Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen» Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt?

Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#16
20.02.2009, 08:18
hehe
ohja ich bin immer noch begeistert von dem ganzen scheißbiggrin
Aber so ein Kamehameha wäre schon toll bigwink
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#17
20.02.2009, 16:06
Ich kann mich auch noch an ein paar Träume mit den Simpsons erinnern, und Naruto-Träume hatte ich wahrscheinlich auch schon (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Das Problem ist nur, dass sich solche Träume, solange sie nicht klar sind, nicht unbedingt an das Original halten biggrin . Wär aber trotzdem cool. Zurzeit interessiere ich mich gößtenteils für die "Klassiker" Naruto, OnePiece und Bleach. BANKAI!
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#18
20.02.2009, 21:32
Ich auch ^^ DBZ ist sone Kindheitssache ^^ ist ja auch schon lange vorbei^^ und Naruto träume hatte ich auch schon. Und die waren immer so das ich als naruto gegen sasuke kämpfen musste. und one piece träume hatte ich auch schon vor jahren. ich wollte immer die gum gum kraft. und in meinen träumen dehnten sich die arme nie ganz und es war sehr schwer. bleach noch nie geträumt xD liegt daran das ich bleach nicht sehr doll mag^^

aber trotzdem^^...

BANKAI
DreamJoker
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#19
20.02.2009, 21:33
ja, onepieceträume hatte ich auch schon, und ich konnte meine hände auch nie komplett dehnen. das war immer dof :X
OpenClonk
CHATBOT EINSATZBEREIT
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#20
23.02.2009, 16:13
Ich bin mal in einem Trübtraum mit den Simpsons das Treppenhaus eines Hochhauses hochgerannt.
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#21
24.02.2009, 08:42

Zitat:DreamJoker schrieb am 20.02.2009 21:32 Uhr:
DBZ ist sone Kindheitssache
DreamJoker


Hey nix gegen die Helden meiner Kindheit ! bigwink
Find das immernoch besser als der ganze Mist der jetzt grade läuft.
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#22
24.02.2009, 10:21
Er meint nicht Kindersache, sondern Kindheitssache, also etwas aus seiner Kindheit.
Das soll nicht abwertend sein.

Thunderbird
Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#23
24.02.2009, 18:49
Ach ich habe DBZ geliebt.... ich kenn noch alle Namen xDD
Oh Gott war das toll. Die Mangas dazu habe ich auch noch.
Also für die Unwissenden: Manga= eine Zeichnung; Comic mit japanischen Comicfiguren.
Anime= bewegte Bilder, sprich Fernsehsendung, Film xD
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#24
24.02.2009, 20:45
ich hab alle naruto und one piece bänder XD

naruto sinds 34 und one piece 49 XDD detective conan hat ich bis zu manga nr. 40 , hab sie dann ale verkauft

und was zu zeichentrick träumen:

Ich hab neulich einen fast Erfolgreichen WILD versuch gehabt. ich seh bevor ich in den traum gehe immer so ein weißes portal , und da hab ich gedacht, ich will nicht irgendwo landen , sondern in Konoha (Stadt aus der Naruto kommt) und ich war schon drinn, aber dann bin ich aufgewacht, ka warum.

Jedenfalls war alles zeichentrick, und die menschen sahen auch genau so aus wie die aus dem Manga .^^

Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#25
10.03.2009, 22:39
Ich hatte vor kurzem mal einen witzigen Trübtraum in dem alle Personen so ausgesehen haben wie in "Fallout 3" (ein Computerspiel). Jeder Gesichtszug, auch die ganze Welt allgemein hat genau so ausgesehen wie die Spielgrafik ^^ War ein witziges Erlebniss, hat allerdings nicht lange gedauert big
"Gesunder Menschenverstand ist nichts anderes als die Summe der Vorurteile die man bis zu seinem 18. Lebensjahr gesammelt hat" Albert Einstein
Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#26
11.03.2009, 16:42
zum Thema Zeichentrick: Ich hab mal Donald besucht.
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#27
11.03.2009, 17:00
boah geil Simpsonsträume......will auch! biggrin


Traumato 8)
tongue
Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#28
16.08.2010, 19:12
weiß einer vllt ein paar techniken um in klarträumen, die Grafik so zu ändern, dass man in seiner lieblings serie landet?
man könnte ja seinen "klartraumassistenten" anrufen, un ihm einen befehl wie: "Naruto Grafik laden" oder so geben.
was habt ihr noch für ideen, außer portalen und meinem Vorschlag?tongue
Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#29
16.08.2010, 19:40
Nach 2,5 Jahren und zwei Seiten Thread mit 28 Beiträgen erlaube ich mir mal eine kleine Zwischenbilanz dieses "Experimentes" augenroll

Erfolgsberichte: Null oder einer (!),

je nach dem ob Dreamweaver beabsichtigt hatte, diesen Klartraum im Comic-Stil zu träumen, oder ob sich das von allein ergeben hat.

Daraus schließe ich:

Dem durchschnittlich geübten Klarträumer ist es NICHT möglich, einen Klartraum willentlich als Comic/Zeichentrick/Anime o.Ä. zu träumen.

Das Experiment steht also vor dem Scheitern, das nur durch viele relevante KT-Berichte noch abgewendet werden könnte.
Zitieren
RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime
#30
17.08.2010, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 18:08 von Dreaming.)
*meld*meld*finger heb*

Ich....hatte zwar erst einen beglaubigten Klartraum...aber...
ich würde mich freiwiligexclam melden für dieses....äh....experimentbiggrin
Ich wollte mich eh mehr mit Klarträumen beschäftigen (surprised jetzt weis ich endlich wieso ich mich hier angemeldet hab) und da ich doch ein bissl bammel hab das dieser, für mich sehr interesant erscheinende Tread, geschlossen wird, dacht ich mir ich spiel Versuchskaninchen.
Ich mag Kaninchen und Cartoons mag ich auch.....von da her triffft sich das doch ganz gut, odaaugenroll?
Also wenn keiner einwände hat würd ich meine erfahrungen hier reinquetschen.

So ich fang auch gleich mal an:
(war leider kein Klartraum und es ist sehr ungenau, ich gelobe besserungthumbsu)
Ich stand auf dem Balkon der "Haupt"Wohnung meiner Kindheit (Da hab ich am längsten gewohnt) neber mir und unten im Hof lauter Lobodots (bitte nicht nachfragen, gibt eh keine Antwort). Genau weis ich's nicht mehr aber ich glaub die haben dann ein Auto auf irgendwas Böses geschmissen was unten im Hof war.

Hab gerade, natürlich zu Forschungszwecken, Simpsons gesehn. Nun geh ich noch den Tread abonieren (nein ich beeinflusse euch nichtbigwink), ein bissl im Forum rumgeistern und warte dann schon mal gespannt auf heut nacht. Wenn ich erfolge zu dem Thema verbuchen kann meld ich mich natürlich!

LG
Das Karnikkelcool
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Im Traum RC gemacht aber trotzdem nicht klar geworden! quantenengel 24 12.998 12.07.2009, 13:48
Letzter Beitrag: quantenengel
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: