Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann man Realitychecks gewissenhaft ausführen?

Re: Wie kann man RCs gewissenhaft ausführen?
#16
21.02.2009, 13:07
Sich selbst Gewissheit über die Wirkung von RCs zu verschaffen ist natürlich auch eine feine Sache. Als ich das erste Mal klar wurde und Gewissheit hatte, dass die RCs(zumindest oft)funktionieren, war ich auch gleich motivierter. Nur hatte ich da eben schon ein kritisches Bewusstsein aufgebaut.
Ich weiß zwar nichts über die WILD-Fähigkeiten des Threaderstellers, aber das könnte unter Umständen eine längere Angelegenheit werden.

Rhetors verlinkte Threads beinhalten eigentlich schon alles wichtige. Mir kam das ganze am Anfang auch etwas seltsam vor und ich war voller Zweifel. Mach einfach weiter, früher oder später kriegst du deinen ersten KT. Dein letztes Posting hört sich so an, als wärst du auf dem richtigen Weg bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Realitychecks in den Alltag einbinden... Fallout 19 17.345 28.06.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Realitychecks bei denen man sich nicht bewegen muss Rincewind 12 12.057 15.01.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Laura
  Fragen zu Realitychecks 133 74.235 28.05.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Eiswölfin
  Funktionalität und Verlässlichkeit von Realitychecks? Timbo 39 23.977 03.09.2011, 01:21
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  WANTED ver- rückte Realitychecks wilkomann 30 17.823 27.06.2006, 15:26
Letzter Beitrag: Lilli
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: