Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Experiment]Zielsetzung

Re: [Experiment]Zielsetzung
#31
16.02.2009, 23:42
Gib nicht auf Zett! Traumarbeit ist vor allem eins: unbeugsame Absicht, egal wie lange es dauert. Ich versuche manchmal 2 Monate ein Ziel zu erreichen, aber irgendwann schaffe ich es. Viel Erfolg weiterhin - und viel Spaß! Ohne Freude keine guten KTs meiner Erfahrung nach.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#32
17.02.2009, 11:08
Hmm, eigentlich wollte ich hier gestern mein Ziel posten, habe es aber irgendwie vergessen(nicht das Ziel, nur die Absicht es hier zu posten biggrin ).

Ich bin in letzter Zeit in Sachen WILD etwas eingerostet, da ich dauernd nur MILD praktiziere. Deshalb will ich das jetzt beheben. Ein guter Klarträumer sollte schließlich beides können ^^

Also gestern bzw. heute morgen:

Tag 1:

Mit der 61 Punkte-Technik während dem kurzen erwachen in der Nacht auf den Körper konzentriert. Danach konnte ich nicht so recht einschlafen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich zu dem Zeitpunkt nicht schon im Traum war. Direkt nach dem aufwachen habe ich normalerweise keine Probleme wieder einzuschlafen und nicht einschlafen zu können ist für mich fast schon ein RC, da ich in meinen Trübträumen nie einschlafen kann.

//Edit:
Jetzt weiß ich wieder weshalb ich hier nicht gepostet habe: Es geht ja um das Umsetzen von Zielen in Träumen. Ignoriert meinen Beitrag einfach >_<
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#33
17.02.2009, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:00 von Traumato.)
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#34
17.02.2009, 18:37

Zitat:Traumato schrieb am 17.02.2009 18:30 Uhr:
Irgendwann holt ein Mann (der glaub ich auch zu meinen "Begleitern" gehörte") Schampoo raus und fängt an sich die Haare zu waschen biggrin

Traumato 8)


Find ich Lustig ^^ Kennt ihr diese Schampoo Werbung wo es regnet und sich ne frau auf einmal draußen die haare wäscht?^^

von Duschdas oder wella oder ...? ka^^

LG DreamJoker
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#35
17.02.2009, 19:16
Du hast viel zu wenig Traumerinnerung, Traumato. Traumerinnerung ist Basis für Traumarbeit. Ich verweise mal auf die Anleitungen von Christoph Gassmann (fiodra):
http://traumring.info/traum.html - unten ist unter "Artikel, Blogs + Radio" das PDF-File "Träume erinnern". Das erinnert mich daran, dass ich es selbst nochmal lesen sollte.
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#36
19.02.2009, 22:12

Zitat:Zett Zelett schrieb am 17.02.2009 19:16 Uhr:
Du hast viel zu wenig Traumerinnerung, Traumato.



hehe, auf die idee bin ich auch schon gekommen biggrin


Die etzten Tage/Nächte waren gemischt. Aber tendenziell wenig Erfolg....=(


Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#37
21.02.2009, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:00 von Traumato.)
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#38
21.02.2009, 22:13

Zitat:Traumato schrieb am 21.02.2009 21:50 Uhr:
Ich vergess das immer....

Ich glaub ich starte das Experiment bald mal neu. *grins*

Traumato 8)

Das bringt nichts, wenn nichts dahinter steckt. Das sollte keine Unterstellung sein. Ich kenne das nur zu gut von mir: Man denkt ein Neuanfang wird's schon reißen. Außerdem scheint es mir, dass du zunächst etwas an deiner Traumerinnerung arbeiten solltest. Als ich festgestellt habe, dass ich mich nur an einen Traum pro Nacht erinnere, habe ich auch das Experiment unterbrochen, um meine Erinnerung wieder zu verbessern (heute und gestern waren es wieder drei und vier Träume).

Übrigens habe ich einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen: Heute habe ich mich über eine Webcam teleportiert, indem ich mich auf das Bild konzentriert habe. Allerdings nicht im Klartraum. Außerdem ist das immer noch nicht ganz das, was ich wollte. Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Erfolge zu verzeichnen habe.
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#39
23.02.2009, 17:36
2 Tag.weder KT noch eine kurze Handlung trotz abschreibens
3 Tag.
wieder kein KT und keine Handlung.
Bevor ich hier wieder reinschreiben werde,werde ich meine Traumerrinerung verbessern.
Zitieren
Re: [Experiment]Zielsetzung
#40
23.02.2009, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:00 von Traumato.)
Traumato 8)
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WBTB Experiment thewolf16 8 6.897 04.10.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Experiment - neue Technik Konilochi 24 11.445 19.08.2008, 13:26
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  Experiment: Lichtblitze von Aussen Traumlehrling 4 3.252 05.01.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Spot
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: