Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*plopp* Feindschaft weg..

*plopp* Feindschaft weg..
#1
23.01.2009, 23:56
Ich hatte vor zwei Tagen einen Trübtraum, in dem ich mich mit meinem ärgsten Feind recht gut verstand. Nachdem ich ihn seit Monaten nicht gesehen habe (und vielleicht auch in den nächsten Jahren nicht sehe) hat sich bei mir jetzt der seltsame Effekt eingestellt, dass ich irgendwie keine besonderen Hassgefühle mehr hab...

Irgendwie toll. Und gleichzeitig ziemlich freakig, ich hatte allen Grund, ihn nicht zu mögen. Von wegen arroganter Rechtsradikaler und so. Irgendwie seltsam.

Hat irgendwer was ähnliches erlebt?
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: *plopp* Feindschaft weg..
#2
26.01.2009, 21:00
Ich denke schon, dass Träume den Menschen beeinflussen können. In irgendeiner Weise sind es auch Erfahrungen, wie im realen Leben, beeinflussen auch die die Denkweise des Menschen.
Normalerweise würde ich sagen, dass du ihn vielleicht anrufen sollst, aber da er ein Rechtsradikaler war, sollte man sich das überlegen, ob man das tut. Du kannst das am Besten einschätzen, ob er sich geändert hat und es wert wäre, ihn anzurufen.

Vielleicht sollst du ihn gerade deswegen kontaktieren, er möchte mit mit dir auf einer anderen Art und Weise kommunizieren. Er hat dir bewusst solch eine Nachricht geschickt^^
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Re: *plopp* Feindschaft weg..
#3
26.01.2009, 22:25
Naja in meinen Träumen kommt es öfters vor das ich mich mit leuten gut verstehe die ich im WL eigentlich nicht ab kann.
Dieses wirkt sich aber in keinsterweise darauf aus wie ich mit den besagten Personen dann letztendlich umgehe.

Wobei es schon öfters vorkam das ich auf Leute, mit denen ich im Streit auseinander gegangen bin, einen Schritt zu mache um wenigstens wieder gut gestellt zu sein. Konnte aber bislang nie einen zusammenhang mit einem Traum darin finden.
Zitieren
Re: *plopp* Feindschaft weg..
#4
05.02.2009, 11:56
Vielleicht war es auch ein nicht luzider Erkenntnistraumbiggrin
Eventuell solltest du dich mit ihm mal in einem KT unterhalten und die Differenzen klären.
Wenn du Glück hast weißt du auf einmal weshalb du nach diesem Trübtraum keine Hassgefühle ihm gegenüber mehr hattest.
Würde mich echt interessieren.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: