Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst...

RE: Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst...
#16
16.04.2009, 15:02
(18.01.2009, 11:01)Raudorn schrieb: Ich pflege zu sagen: Die Wirklichkeit kümmert sich nicht darum, wass du denkst oder weißt.

Das stimmt sicherlich! Was ist aber, wenn man den Satz umdreht?! Dein UB/Kopf (was auch immer) kümmert sich darum, was in der Wirklichkeit passiert.
Vielleicht gibt es sowas...
Solange es aber keine Beweise gibt, die sowas belegen, glaube ich daran nicht.
Also es heißt: Ich würde fliegen, ein komisches Gefühl wäre aber trotzdem da.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Wenn du von einem Flugzeugabsturz träumst...
#17
22.04.2009, 20:58
Also wenn ich weiß ich hab nen Flug gebucht, und bekomme dann den traum, weiss ichs ja schon, also egal. Wenn ich träume ich stürze im Flug nach Hawaii ab und bekomme am nächsten tag ne gratisreise nach hawaii, wär ich wohl schon beängstigt.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsames Telefonat neben einem schwarzen Loch. Blafe 3 3.261 22.06.2016, 16:35
Letzter Beitrag: Blafe
  Was wäre wenn.. Benutzer45 4 3.794 28.08.2014, 22:44
Letzter Beitrag: André
  Was wäre, wenn wir den Großteil des Lebens träumen würden? stoynin 6 5.366 01.04.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Benita
  Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet... Jack 28 17.815 07.10.2006, 14:09
Letzter Beitrag: Spot
  Klarträumen - schön und gut - aber was wenn nicht? Freeze 42 23.632 02.07.2006, 16:47
Letzter Beitrag: DreamScience
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: