Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bericht: Traum - RT - AKE? - Traum...

Bericht: Traum - RT - AKE? - Traum...
#1
23.02.2004, 19:05
Heut morgen bin ich dadurch "klar" geworden das etwas mit meinem Augenlicht nicht stimmte. Ich schielte und mein linkes Auge war von irgendetwas in seiner Sicht "blockiert". Ich fragte mich, ob ich träume und hielt mir die Nase zu (meine Hand konnt ich nicht richtig sehen!). Beim ersten Mal konnt ich nicht atmen, beim 2. & 3. dann doch...!!! Ich träume!

Aber an meinem Augen-Problem änderte sich nix. Also ließ ich mich einfach rückwärts(!) fallen... fiel ein paar Sekunden durch "Schwärze" und hatte das Gefühl ganz dicht über meinen Körper zu schweben, der im Bett auf dem Bauch(! für mich eher sehr ungewöhnlich) schlief. Als mich Hände an meiner Hüfte umfassen. Ich hatte auch das Gefühl meinen (körperlichen) Atem zu hören...
Dann träumte ich weiter und sah mich selbst in 3. Person 2 Mal happy Meine (naja, irgendwie wohl ex) Freundin stand zwischen den beiden "Mich's"...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beobachtungszustand, ohne Traum, während der Körper schläft ichbinmehr 9 527 10.12.2023, 22:06
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Mehrdimensionale Wahrnehmung im Traum Lucinda 38 15.986 07.12.2020, 19:18
Letzter Beitrag: Lucinda
  Im Traum "Aura sehen" Riggan 4 1.884 01.10.2020, 17:18
Letzter Beitrag: Riggan
  Im Traum riechen. Traum11 19 16.051 30.06.2019, 05:24
Letzter Beitrag: Jezebel
  Spiegel ei Traum - Auflösung des Ego ichbinmehr 3 2.727 09.12.2018, 20:00
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: