Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT-Induktionsversuche während man krank ist

KT-Induktionsversuche während man krank ist
#1
16.01.2009, 21:35
Interessiert mich nur weil ich im Moment Halzschmerzen habe , hatte jemand schonmal einen KT in einer ähnlichen Situation ??
Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#2
16.01.2009, 23:14
Es scheint so, als wenn Fieber begünstigend wirkt. Aus was die Trauminstensität angeht, was einem dann möglicherweise hilft, klar zu werden.

Ich kann vermutlich morgen auch mehr sagen, denn ich liege auch flach, wenn auch nicht so fiebrig..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#3
16.01.2009, 23:18
Hier gehts um den Einfluss von Erkältung:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...arch=krank

Edit:

Ich habe mir erlaubt, den Titel etwas allgemeiner zu fassen, schließlich stellt sich die Frage für z.B. die MILD-Technik ja genauso.
Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#4
16.01.2009, 23:27
Danke Rhetor, dann können wir den Thread hier ja auch schließen big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#5
17.01.2009, 01:01
Ich habe neulich bei mehrtägigem Fieber und heftigem Virus-Infekt (grippalem Infekt + Magen-Darm) versucht KTs zu generieren, und hatte dabei null Erfolg. Ich war einfach fix und fertig und konnte eh immer nur ein paar Stunden schlafen. Als ich auf dem Weg der Besserung war, ging es wieder.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#6
17.01.2009, 09:44
Ja, meine Nacht war auch nicht so erfolgreich. Fieber hatte ich aber auch nur wenig.

Das Hauptproblem war, dass ich quasi eine endlose Kette im hypnagogen Zustand aufbaute, wo ich mich immer wieder mit den selben abstrakten Dingen beschäftigte. Das ging gefühlt über Stunden und war irgendwann so nervig, dass ich mir nur noch einen traumlosen Schlaf wünschte.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: KT-Induktionsversuche während man krank ist
#7
17.01.2009, 10:08
Das, was du beschreibst, WILDling, das hab ich auch immer, wenn ich krank bin. Das hatte ich auch schon bevor ich von dem Klarträumen wusste. Wenn ich krank bin, kann ich meistens erstmal überhaupt nicht Einschlafen und verbringe dann die ganze gefühlte Nacht in einem einzigen hypnagogem Zustand.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen während der Vollnarkose? TCookie29 24 22.744 22.12.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Rhetor
  Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum Entadaredi 10 7.508 09.12.2020, 03:10
Letzter Beitrag: Stonewall
  Seltsames "Fall-Erlebnis" während des Klartraumes Leon K. 0 1.139 02.12.2020, 18:45
Letzter Beitrag: Leon K.
  Klarträume während Krankheitszuständen Dyunna 13 10.270 23.02.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  "Weiß" das UB schon vorher, dass man krank wird? Ceesbe 9 7.593 31.12.2014, 14:32
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: