Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jenseits-Forum.org

RE: Jenseits-Forum.org
#16
22.04.2009, 13:18
Mich würde es jedenfalls freuen wenn sich ein paar Leute registrieren würden ( Sofern sie es denn wollen). Unsere Community ist gerade dabei noch zu wachsen.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#17
22.04.2009, 19:55
Oh entschuldige hokage.Ich habe Jenseits.org mit Jenseits-Forum.de verwechselt.Entschuldige daß ich zu dir gemein war.
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#18
22.04.2009, 20:41
Kein Problem, aber mein Forum heißt Jenseits-Forum.org und nicht (.de)
Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#19
22.04.2009, 22:45
Özgün, weißnet obs dir aufgefallen ist, aber es gibt keine Seite mit der Domain

www.jenseits-forum.de
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Jenseits-Forum.org
#20
27.04.2009, 13:13
Stimmt. Diese Domain kann man aber für 275€ kaufen.

Zum Forum:
Ich finde es recht interessant. Ich lese sehr gerne solche Sachen die mit Nahtoderfahrungen etc. zu tun haben. Allerdings halte ich eine, für mich gesunde Distanz zu diesem Thema. Ich finde es interessant, keine Frage. Aber ich vertrage zu viel Esoterik einfach nichtbiggrin
Ansonsten ein gutes Forum mit vielen verschiedenen Themen, ich werd ab und zu mal reinschauenbigwink
lg
Mario
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Das Esoterik Forum kehrt zurück
#21
06.11.2009, 09:08
[Bild: jenseits-forum.png]

Jenseits-Forum kehrt nach langer Downtime endlich wieder zurück. Es hat sich eigentlich viel verändert im Forum, das komplette Design wurde überarbeitet, ebenfalls hat sich unser Projekt geändert, das heißt es geht in unserem Forum ausschließlich nur noch um die Esoterik und des paranormalen. Darunter auch das Klarträumen.

Eigentlich war gedacht die Domain zu wechseln, aber leider gab es probleme dabei, weshalb das noch auf sich warten lässt. Ich hoffe das sich noch mehr in unserem Forum registrieren werden, sodass wir miteinander interessante Themen austauschen können.

Auf Kritik und Lob freue ich mich sehr, ebenfalls auf einen eintrag im Gäste forum.

www.Jenseits-Forum.org
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kt-forum.de Tobi-Wan 6 3.910 14.09.2018, 11:38
Letzter Beitrag: glider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: