Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

magnetisches Feld , 2 dimensionaler Traum

magnetisches Feld , 2 dimensionaler Traum
#1
27.12.2008, 06:54
Hallo,
hatte gestern Nacht einen Art Klartraum.

Ich war bei meinem Friseur ( dieser hat ein große Terasse mit Tür,
alles schön hell usw./ real ) . Im Traum nun bin ich bei meinem
Friseur und sehe aus dem Terassenfenster das alles ganz dunkel ist.
Ich denke das kann nicht sein , gehe zur Terassentür und öffne diese.
Da spüre ich irgendwas wie ein magnetisches Feld, höre ein Brummen
( Energierauschen ?? ) und alles ist ganz schwarz. Habe einen Schreck bekommen und bin dann aufgewacht. Sowas in der Art ist mir jetzt schon öfter passiert. ich greife z.B nach was dann greife ich in dieses magnetische Feld, es brummt und alles ist schwarz.

Frage: Ist ein Traum immer nur zweidimensional ? ( nach etwas greifen z.B.
und man verlässt das Traumbild ?? )

Hat jemand dieses magnetische Feld und das Brummen auch schon erlebt ?

Im voraus besten Dank für die Antworten
Zitieren
Re: magnetisches Feld , 2 dimensionaler Traum
#2
04.01.2009, 11:43
Also aus meinen bescheidenen Erfahrungen kann ich sagen dass Träume nicht zweidimensional sind.
Ich konnte mich bisher in meinen (Klar)Träumen immer frei bewegen.
Es könnte möglicherweiße daran liegen dass du versuchst deinen echten Körper zu bewegen und dadurch alles schwarz wird.
Bin mir aber nicht sicher.
lg essi
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: