Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll

Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#31
22.12.2008, 01:16
"We know things, that we even don't know, that we know these Things." biggrin
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#32
22.12.2008, 11:18
Oh mann ich häng voll hinterher biggrin hab den 2ten Teil noch nicht durch.

Gibt es für Teil 3 auch schon nen Download?
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#33
22.12.2008, 12:28

Zitat:Zeerox schrieb am 22.12.2008 11:18 Uhr:

Gibt es für Teil 3 auch schon nen Download?


Wenn die .flv-Datei wieder zur Verfügung steht, sollte man mit dem Umwandeln in .avi und Rapidshare noch warten, da es weiter hinten im Video eine 2-3 Sekunden Zeitverzögerung gibt, zwischen Video und Audio.
Ich habe in einem danach gerichteten Forum eine Anfrage zu diesem Problem erstellt, wie man da nun ranngehen kann. Mal schauen.


LG,
soulution

EDIT://

Ich habe Antwort bekommen, wie man das Problem lösen kann.
Wenn jemand wieder eine .flv-Datei zur Verfügung stellt, wäre ich bereit, zu versuchen, im hinteren Teil des Videos eine Synchronität zwischen Video und Audio herzustellen.
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#34
22.12.2008, 18:19
Ich wünschte, jede® der/die sich hier im Forum neu anmeldet, hätte zuvor diesen hervorragenden Vortrag gehört (und verstanden) bigwink

Der Mann weiß nicht nur, worauf es bei der Induktion von Klarträumen wirklich ankommt - er kann es auch ausgezeichnet erklären, finde ich big
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#35
22.12.2008, 19:35
Bin auch begeistert. Man müsste die im Grunde mal mit deutschen Untertiteln versehen und wirklich jedem Neuling aufs Auge drücken.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#36
23.12.2008, 17:00

Zitat:soulution schrieb am 22.12.2008 12:28 Uhr:

EDIT://

Ich habe Antwort bekommen, wie man das Problem lösen kann.
Wenn jemand wieder eine .flv-Datei zur Verfügung stellt, wäre ich bereit, zu versuchen, im hinteren Teil des Videos eine Synchronität zwischen Video und Audio herzustellen.


Schau mal in das obere Posting von Arepo big


(edit: neue Links. Nun die bearbeitete Version! Danke an Soulution!):

http://rapidshare.com/files/177386146/la....part1.rar
http://rapidshare.com/files/177394507/la....part2.rar
http://rapidshare.com/files/177394336/la....part3.rar
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#37
23.12.2008, 17:18

Zitat:WILDling schrieb am 23.12.2008 17:00 Uhr:
Dennoch hier vorab die "nicht-korrigierte" Version, also wie immer als AVI in DivX:


Umso besser. Dann muss ich nicht mehr die .flv-Datei in .avi umwandeln.
Mal schauen, wie das synchronisieren funktioniert. Ich melde mich bei dir dann per PN. Dann kannst du ja die neuen Rapidshare-Links in dein Posting mit einfügen


Danke.
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#38
24.12.2008, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 09:51 von WILDling.)
Das letzte Türchen geht auf, viele klare Träume wünsch ich Euch in den freien Tagen! big

Teil IV:



Liebe Grüße,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#39
24.12.2008, 10:05
Danke Don!

Der letzte Teil ist zwar vom Video her nur etwa 30 Min lang. Danach folgt dann eine einstündige Meditation bigwink

Aber dennoch hier in inhaltlich unveränderter Form, wohl aber formatgewandelt (DivX): laberge_russian_04.avi (Größe: 246399 KB)

http://rapidshare.com/files/176339411/la...ian_04.rar (Größe: 205732 KB)

Frohe, klare Festtage!




Nachtrag: Wer auch die originale Flash-Version haben möchte:

http://rapidshare.com/files/176361833/la...ian_04.flv (Größe: 130005 KB)
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#40
24.12.2008, 14:38

Zitat:Rhetor schrieb am 22.12.2008 18:19 Uhr:
Ich wünschte, jede® der/die sich hier im Forum neu anmeldet, hätte zuvor diesen hervorragenden Vortrag gehört (und verstanden) bigwink

Der Mann weiß nicht nur, worauf es bei der Induktion von Klarträumen wirklich ankommt - er kann es auch ausgezeichnet erklären, finde ich big



Zitat:ricky_ho schrieb am 22.12.2008 19:35 Uhr:
Bin auch begeistert. Man müsste die im Grunde mal mit deutschen Untertiteln versehen und wirklich jedem Neuling aufs Auge drücken.


Wenn die Videos wirklich so gut sind (was ich noch nicht beurteilen kann da ich sie noch nicht angeschaut habe) könnte man den Thread ja erstmal zumindest anpinnen.

Eine deutsche Übersetzung wäre schon eine gute Idee. LucidSubs würde ich als Namen für unsere FanSub-Gruppe vorschlagen. Und so.

Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#41
27.12.2008, 02:56
So ich bin gerade dabei, den dritten fehlerhaften Videoteil zu Schneiden/Bearbeiten. Dauern wird es ca. noch 1-2 Tage, da ich festgestellt habe, dass einerseits mehrere Zeitverschiebungen an mehreren Stellen in dem Video vorliegen und ich andererseits noch nebenbei andere private Dinge erledigen muss. Interessant ist, dass ich gleich zu Anfang diese Meldung von "VirtualDub" bekommen habe. Nun ist klar, worann es liegt.

[Bild: meldungci5.th.jpg]

Lg,
soulution
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#42
27.12.2008, 04:53
Sagt Laberge im 3 Video bei 8:44 "Gesundheit" zu der Dolmetscherin oder hab ich mir das nur eingebildet? biggrin
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#43
27.12.2008, 09:58

Zitat:Märchenstunde schrieb am 27.12.2008 04:53 Uhr:
Sagt Laberge im 3 Video bei 8:44 "Gesundheit" zu der Dolmetscherin oder hab ich mir das nur eingebildet? biggrin

Wenn sie davor geniest hat, gut möglich. "Gesundheit" ist ein weit verbreiteter Germanismus. Ich glaube, bei "Asterix bei den Goten" gibt's da sogar einen Gag, der im Deutschen allerdings verloren ging.
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#44
27.12.2008, 10:06
Es hört sich tatsächlich nach "Gesundheit" an. Zumindest wenn ich meine Laptopboxen voll aufdrehe biggrin
Angucken werde ich mir die irgendwann mal, wenn ich Zeit habe.
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#45
27.12.2008, 13:15

Zitat:soulution schrieb am 27.12.2008 02:56 Uhr:
Dauern wird es ca. noch 1-2 Tage, da ich festgestellt habe, dass einerseits mehrere Zeitverschiebungen an mehreren Stellen in dem Video vorliegen


Ist bestimmt ne recht zeitaufwendige Fummelei. Cool, dass du dir die Mühe machst. Ich warte auch extra noch und hab mir die beiden letzten Teile noch nicht angeguckt big Übrigens, Teil 4 ist auch asynchron...
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 429 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.650 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  S. LaBerge Benita 51 31.062 21.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.866 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: