Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll

Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#16
20.12.2008, 01:00
Fantastisch.Einfach fantastisch!
Ich weiß das ich etwas enthusiastisch bin, aber die
Lehrvideos sind wirklich großartig und ich kann sie
egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener jedem sehr empfehlen.
Die Techniken die LaBerge erklärt sind sehr effektiv.
Als LaBerge eine der vielen Techniken erklärte wie man die Stabilität im Traum hält, ist mir wieder einiges klar geworden, was ich jedoch mit der Zeit vergessen hatte. Ich habe daraufhin sofort meinen längsten klartraum herausgefischt, welcher ca. 3h ging und konnte in meinem Klartraumbericht, vieles Nachlesen, was er unter anderem in dem Video erklärt. Mir ist klar geworden, dass ohne die Techniken, bei denen man sein Bewusstsein beim Traumkörper durch Techniken hält, mein Klartraum niemals so lange gedauert hätte. Ich kann garnicht fassen, wie ich einige von diesen effektiven Techniken lange Zeit nicht mehr angewendet habe.
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#17
20.12.2008, 10:19
Hey Super Fund Don big

hab mir gestern abend noch den ersten Teil komplett angeschaut. Ursprünglich hatte ich andere Pläne für den Abend aber ich konnte mich dann nichtmehr wegreißen. Ich war heute nacht so inspiriert das ich einmal präluzide und einmal Klar wurde. der erste KT seit 2 Wochen.
Ich werde wohl heut nicht dazu kommen Teil 2 anzuschauen aber das wird am Sonntag nachgeholt big


Hmmm ob es hilft so viel O-Saft zu bechern wie LaBerge im Video ?^^
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#18
20.12.2008, 11:51

Zitat:Arepo schrieb am 18.12.2008 08:54 Uhr:
Vielen Dank lieber Don!

Für alle, die das Video gern auf Platte archivieren wollen, hier mal der Link:
Teil 1: Ein Perfekter RC
Format:flv
Dateigröße: 171,16 MB


Teil II



Bitte was für ein Format ist "flv" und mit welchem Player z.B. spielt man das ab?

Könnte das evtl. jemand noch in ein anderes Format überspielen, damit ich es auch ansehen kann?
(das direkte RuTube-Video läuft auf meiner alten Kiste auch nicht flüssig)

Danke im Voraus,

Rhetor
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#19
20.12.2008, 11:55
flv ist ein Flsh format. Das ist das, was youtube und ähnliche platformen benutzen. Es gibt aber viele Programme mit denen man das umwandeln kann (einfach mal in google (oder einer anderen Suchmaschiene deiner Wahl) suchen).
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#20
20.12.2008, 12:05
@Rhetor: Wenn du es unkompliziert ohne Codec suchen oder Format umwandeln haben willst: Suche mal nach dem VLC-Player ^^
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#21
20.12.2008, 12:15
@ Rhetor

Mit dem VLC media player kannst du sogut wie jedes Video/Musik-format abspielen.
Auch halbwegs zerstörte Dateien lassen sich damit abspielen.

Download-Link:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-p...05928.html

Ich kann aber nur dazu raten, dass man mit einem Video-Konverter die flv.-Datei in ein mpeg/avi.... Format umwandelt, da es Probleme beim Vor-und-Zurückspielen gibt.

Google-Suche 1:
http://www.google.de/search?hl=de&q=flv+...uche&meta=

Google-Suche 2:
http://www.google.de/search?hl=de&q=flv+...uche&meta=



LG,
soulution
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#22
20.12.2008, 14:13
Super, herzlichen Dank Euch big

Den VLC Media Player habe ich sogar schon, den hatte ich nur vergessen ...
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#23
20.12.2008, 16:59

Zitat:Vielleicht sollte ich das nun unter diesem Aspekt einmal auswerten?


Wär ne tolle Sache!
Gar nichts...
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#24
20.12.2008, 17:16
Für Rapidshare-Fans und dieses Mal auch in DivX, dafür aber auch doppelt so groß und hier in 3 Teile zerstückelt:


http://rapidshare.com/files/175154112/la....part1.rar (Größe: 100431 KB)
http://rapidshare.com/files/175169607/la....part2.rar (Größe: 100431 KB)
http://rapidshare.com/files/175182632/la....part3.rar (Größe: 76302 KB)


Video-/Audioparameter:


Zitat:Video Track #1:
FOURCC: "DIVX" (DivX® Video)
384x288, 25,000000 fps

Audio Track #1:
FormatTag : "85" (MPEG-1 Layer-3 Audio (mp3))
2 channels, 44100Hz
Language: N/A

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#25
20.12.2008, 19:23
@ WILDling

Super Initiative.
Könntest du evt. das andere Lehrvideo auch umwandeln und hochladen? big


@ alle Forum-Mitglieder:

Wer nach einem Rapidshare-Download nicht jedes Mal 60 Min. warten möchte, muss seine Internet Verbindung auf folgende Weise trennen:

1. GoOnline downloaden und installieren:
http://goonline.wohlfuehlhost.de/downloa...ine_25.exe

2. Das Programm öffnen. Nun die gewünschte Rapidshare-Datei downloaden.

3. Rechte Mausklick auf das Icon, und dann auf "Beenden".
(die Internet-Verbindung ist nun getrennt).

[Bild: 99075111wx9.jpg]
[Bild: w303.png]

4. Ungefähr 8 Sek. warten und die Internet-Verbindung wie gewöhnlich wiederherstellen.

5. Warten bis folgende Meldung:

[Bild: 25933159cv3.jpg]
[Bild: w219.png]

von selbst verschwindet, ein neues Fenster bei Firefox/Internet Ex. öffnen und den nächsten Rapidshare-Link downloaden.

Klappt leider nicht bei jedem.

Andere Methode:

Internet-Verbindung trennen, Stromstecker von dem Internet-Router trennen, ca. 5 Sek warten, wieder reinstecken, etwas warten, die Internet-Verbindung wieder herstellen, nächste Rapidshare-Datei downloaden.




Viel Spaß,
soulution
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#26
20.12.2008, 22:13
Geht's hier noch um Stephen LaBerge?
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#27
21.12.2008, 13:24
Hier der 2. Teil in DivX: laberge_russian_02.avi (330.582 KB)

http://rapidshare.com/files/175423967/la....part1.rar (Größe: 203776 KB)
http://rapidshare.com/files/175433466/la....part2.rar (Größe: 90841 KB)
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#28
21.12.2008, 13:41
Danke Vielmals ! big
be aware of the illusions!
Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#29
21.12.2008, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 09:51 von WILDling.)
Zitat:Geht's hier noch um Stephen LaBerge?


Und wie! biggrin biggrin biggrin ein Weihnachtswunder bigwink

Teil III: Geist am Ende des Stockes

Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#30
22.12.2008, 00:56
Das wird ja immer besser big
be aware of the illusions!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 429 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.650 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  S. LaBerge Benita 51 31.062 21.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.866 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: