Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll

RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#91
11.06.2011, 02:03
Hallo, ich habe wegen des LaBerge Vortrags hier angemeldet.
Ich hoffe, weitere Helfer für die restlichen 3 Teile zu finden. Habe heute angefangen, den zweiten Teil zu schneiden - 4 von erwarteten 20 Stunden. Wäre schön, wenn jemand die Untertitel machen könnte.

Teil 1 habe ich in der geschnittenen Fassung bei Youtube hochgeladen. Vorher noch Klang und Bild etwas verbessert. Schaut es euch mal an: http://www.youtube.com/watch?v=QwxTusApU2A
(für Untertitel "cc" drücken, falls inaktiv)
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#92
11.06.2011, 15:44
Vielen Dank shiva,

habe mir grade den ersten Teil in der geschnittenen Fassung angeschaut, ist echt super geschnitten bigwink
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#93
11.06.2011, 16:10
@Phillip

Für den Schnitt müssen wir uns bei Glassmoon bedanken
Zitat:Lobpreiset mich!
(Seite4)

Ich werde es aber genau so weiter machen.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#94
11.06.2011, 16:23
Viel Spaß bei 500-1000 Schnitten für die paar Minuten Video ^^ Vielleicht setze ich mich an Part 3, wenn der Zweite hier fertig ist bigwink
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#95
11.06.2011, 17:02
@Glassmoon - das wäre toll, aber natürlich erstmal abwarten - das wird bei mir noch etwas dauern.

Mit Sony Vegas schafft das sogar mein lahmer Rechner und mit der Orientierung an der graphischen Audiodarstellung geht Markieren und Löschen einigermaßen fix.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#96
12.06.2011, 13:33
@ Glassmoon & shiva:

Great Job (v.a. das mit den Untertiteln scheint mir eine Herculesaufgabe zu sein)! Schon mal vielen Dank dafür. Für mich als Neuling ist das ungeheuer informativ und interessant.

Herzliche Grüße
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#97
12.06.2011, 14:52
Die Untertitel sind von owa bigwink
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#98
12.06.2011, 15:05
Sorry owa - dann natürlich auch heißen Dank an Dich big
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
#99
08.12.2011, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 11:59 von NEC.)
Untertiteldateien sind futsch O.o

War gerade auf dem YouTube Account und die auf DepositFiles sind anscheinend gelöscht *meh!*

Danke, für upload


Es tut mir leid, hab zwei Seiten weiter vorne noch einen Upload auf Megaupload gefunden.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
08.12.2011, 18:34
Auch von mir ein dickes Danke! Die geschnittenen Versionen sind doch deutlich angenehmer anzusehen, finde ich. big Dank auch an NEC für’s Bumping des Threads, sonst wäre das an mir vorbeigegangen.

Sehr interessanter Talk, obwohl es »nur« die Grundlagen sind. Total sympathisch, der Mann, sehr angenehm, da zuzuhören. cool
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
08.12.2011, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 18:39 von NEC.)

Hehe, danke war nicht beabsichtig, aber ich wollte das gerne nochmal gucken. Hat mitlerweile jemand lust auf, den zweiten Teil zu machen?

Für mich auf jedenfall auch nochmal großes Lob an owa, Glassmoon, Shiva und Don. (auf vollständige Angabe keine Gewähr)

@Vain:
Im Literatur, Web und Sonstiges Bereich, gibt es doch auch noch haufenweise interessantes Zeug in den Sammelthreads bigwink
Grüße
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
08.12.2011, 19:46
Jetzt, wo du es sagst – das hier ist ja sogar ein Sticky Thread. augenroll Das kommt davon, wenn man das Forum immer nur über »heutige Beiträge ansehen« besucht und gar keinen Blick mehr in die Kategorien wirft.
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
17.12.2011, 14:50
Zitat:Great Job (v.a. das mit den Untertiteln scheint mir eine Herculesaufgabe zu sein)!

Arbeitstechnisch entsprach bei mir 10 Minuten Video ca. einer Stunde und dabei war ich Übersetzer, Timer, und Qualitätstester in einem, was im Normalfall eigentlich der Qualität des Ergebnisses nicht unbedingt zuträglich ist. Aber ich kann gerne noch Untertitel erstellen, sobald die weiteren Teile geschnitten auftauchen.
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
29.12.2011, 12:05
(23.12.2009, 18:07)WILD West schrieb: Es stehen nun alle 4 Videos zum download über das KT-Wiki bereit.

ist der download vom KT-Wiki sicher und vollständig?
und ist dieses paket schon mit den geschnittenen videos oder mit der dolmetscherin ; ) ?

viele grüße
Brighten your Mind
Zitieren
RE: Video: LaBerge erzählt wie man klarträumen soll
29.12.2011, 18:20
Habe mir die 4 Videos vom KT-Wiki runtergeladen und hat alles funktioniert, scheint vollständig zu sein. Die Videos sind jedoch ungeschnitten, die Dolmetscherin ist also noch dabei.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Sind Träume ein Portal in die Quantenwelt? clearseven 0 450 26.12.2023, 12:46
Letzter Beitrag: clearseven
  Video zur Ungesundheit der Seitenlage und weicher Matratzen spell bound 10 4.080 22.10.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Bultungin
  Levitan und LaBerge über OBE spell bound 1 2.661 06.09.2015, 10:39
Letzter Beitrag: Rhetor
  S. LaBerge Benita 51 31.087 21.04.2015, 17:00
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Pink Floyd - Echoes mit animierendem Video Risa 1 2.875 10.01.2015, 14:24
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: