Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innere Welten - Äußere Welten» Eine Vierteilige Doku

RE: Innere Welten - Äußere Welten
#16
21.03.2013, 18:04
Es gibt auch eine englische Version. Wer vom Sprecher abgeneigt ist und der englischen Sprache mächtig empfehle ich diese Version:
http://www.youtube.com/watch?v=aXuTt7c3J...sults_main
d(O.o)b
Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Zitieren
RE: Innere Welten - Äußere Welten
#17
06.04.2013, 22:20
Ich finde es schade, dass es soviel "Gegner" gibt, die etwas gutes einfach schlecht reden ohne die geringste Ahnung davon zu haben, als hätten sie Angst vor dem Inhalt von etwas so harmlosen. Nun da ich sowieso weiß, dass diese Antwort wieder Zitiert und angeprangert wird enthalte ich mich des weiteren aus diesem Thema und hoffe es werden diejenigen es zu schätzen und verstehen wissen, die es für sich wirklich gebrauchen können.

Man könnte dies als eine Art Experiment betrachtet durch das so manch Einer durchgefallen ist. Es ist schade, doch es ist wie es ist, schönen Abend noch euch Träumern, möget ihr irgendwann erwachen und euere Leben genau so angehen wie euere Träume.
Only a common dream is a dream for eternity.
When Reality is chasing you, you have to dream...
-----------------------------------------------

Bildergallerie
Zitieren
RE: Innere Welten - Äußere Welten
#18
07.04.2013, 10:31
Ich hab’ mir zwar vorgenommen, nichts mehr zu schreiben, das aber mache ich noch – wollte ich schon gestern:

Ehrlich gesagt ist das tatsächlich ein absoluter Nullbeitrag. Schau mal, was du gemacht hast:
• anderen und mir unterstellt, ich habe einfach keine Ahnung, – ja wovon überhaupt?
• anderen und mir unterstellt, ich habe Angst vor dem Inhalt des Videos
• versucht, anderen und mir in der Reaktion auf deinen Beitrag den Wind aus den Segeln zu nehmen
• behauptet, andere und ich seien durch eine Art Prüfung gefallen

Was die Botschaft ist, wonach ich dich gefragt habe, hast du aber nicht gesagt. Außerdem hast du „Gegner“ in Anführungszeichen gesetzt. Was soll das überhaupt?

Jedenfalls ist mir auch inzwischen völlig wurscht. Vielleicht hat das Ding ja ’ne geile Message, vielleicht auch nicht. Du solltest aber zumindest anerkennen, dass die beiden von mir zitierten Stellen einfach total unsinnig sind. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, denn wir akzeptieren jede Meinung, denn Meinungsfreiheit bildet den Kern der Demokratie und dahinter stehe ich mit voller Überzeugung. Wobei es halt auch einfach idiotische Meinungen gibt, die wir alle akzeptieren. Zum Beispiel die von den Nazis. Ahne, die gefährden ja die Demokratie. Dann halt zumindest die von der CDU/CSU.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: