Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Uhren-RC, in normalen Träumen? =/

Uhren-RC, in normalen Träumen? =/
#1
16.12.2008, 13:51
Moin

Also ich hatte noch keinen Klartraum aber kann mich seit dem ich mich mit damit beschäftige sehr gut an meine Träume erinnern, allerdings liegt das auch daran dass ich wenn ich nachts öfters aufwache.
Nun zu meiner Frage, in Klaträumen zeigen Uhren ja wohl keine richtige Zeit an sondern nur komische Sachen.
Aber ich hab neulich geträumt und habeeine Uhr gesehen, sie hat 10 vor 11 angezeigt ( eine Zeigeruhr, so ne simple schwarzer Rand, weißer Hintergrund, mit Zahlen) und ich weiß auch noch dass ich die 12 gut erkennen konnte da ich kurz danach aufgewacht bin und hier gelesen hab dass das eigentlich nicht so ist
Ist das normal dass Uhren in Trümträumen normal aussehen ( können) oder ist das bei mir eine Ausnahme und ich kann das als RC vergessen?
Oder hattet ihr so etwas auch schonmal aber normalerweise sehen sie bei euch auch "komisch" aus?

=)

mfG
Zitieren
Re: Uhren-RC, in normalen Träumen? =/
#2
16.12.2008, 14:06
Ich persönlich bin nicht nur einmal mit nem Uhren-RC klar geworden.
Die Uhrzeit ist bei mir eigentlich nie verschwommen aber wenn ich nochmal auf die Uhr gucke hat sich die Uhrzeit verändert, daran merk ich dann, dass ich in einem Traum stecke.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
Re: Uhren-RC, in normalen Träumen? =/
#3
16.12.2008, 21:57
Also, ich bin von Geburt an blind, deshalb habe ich eine sprechende Uhr. Die sagt mir aber in Trübträumen totalen Scheiß an. Ich frage die Zeit ab und was kommt: "Es ist 36 Uhr und 75 Minuten." Ich werde Nervös, versuche es nochmal: "Es ist 47 Uhr und 55 Grad.", oder auch: "Es ist genauso spät, wie gestern um diese Zeit." Also, bei mir würde der RC durchaus funktionieren. Nur habe ich dabei immer folgendes Problem:
Weil die Uhr so einen Quatsch erzählt, weiß ich inzwischen auch, dass ich träume. Das Problem daran ist nur: Es gab ja wohl irgend einen Grund, warum ich auf die Uhr schauen wollte und der macht mich ganz nervös. Und dann werde ich doch nicht klar.

Aber, um auf die Frage zurück zu kommen: Bei mir funktioniert der Lese RC nicht. Ich kann in Klarträumen überhaupt nicht lesen, aber, in Trübträumen funktioniert es einwandfrei, deshalb komme ich im TT auch nie auf die Idee, dass das ein Traum sein könnte, weil ich ja lesen kann. Vielleicht hast du dasselbe Problem mit der Uhr, dann solltest du einen anderen RC wählen. "Nase zu und durch!" hat bei mir immer die besten Ergebnisse erzielt.
Ich träume, also kann ich!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: