Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Anfänger"experiment

"Anfänger"experiment
#1
18.08.2010, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 18:06 von mdruner.)
Hey Leute,

seit ungefähr einer Woche beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Klarträumen intensiv. Vor circa einem Jahr habe ich es auch schon probiert, ein- zweimal geschafft aber doch letztendlich die Lust verloren (muss sagen, hab mich auch nicht richtig damit beschäftigt tongue). Doch heute starte ich ein neues Experiment, bei denen ich Anfängern helfen will, ihre Fragen an meinem eigenen Beispiel zu beantworten. Ich fange wieder von 0 an und will sehen wie schnell ich die ersten Erfolge erziele.
Ich mache sehr oft am Tag RC's und lese mir nach der Arbeit immer einige Lektüren, sowie mich durch dieses Forum durch.
Ich werde nun jeden Tag einen neuen Bericht hier hinein schreiben, inwiefern ich mich verbessert habe und meinen Traum beschreiben. Wenn ihr wollt könnt ihr euch mir anschließen. Ich hoffe so einige Fragen klären so können. Bin mit 100% einsatz dabei.

Und los gehts big

Mittwoch, 18.08.10

Ich war in einer, nun ja, sagen wir Messerstecherei mit einem Mädchen vor einem großen Waldgebiet und hinter uns stand ein Krankenwagen dem ich aber keine weitere Beachtung gab. Wir ritzten uns förmlich gegenseitig auf und stachen oft zu, ich empfand keinen Schmerz, es fühlte sich lediglich komisch an. Sie überwältigte mich, ich fiel auf den Boden und sie stach mir ihr Messer in die Hand und bohrte ein wenig damit herum. Auf einmal stand ich und betrachtete meine Handfläche, sie ist ungefähr 5-10 cm geöffnet und man konnte die Innerein betrachten. Ich habe es allen anwesenden Leuten die auf einmal da waren gezeigt.
P., M. und ich liefen in einen Wald. Wir flüchteten vor irgendetwas. Wir standen auf einer anhöhe und sahen auf einmal ein paar Wildschweine, ungefähr 3-4 Stück. Ich rief den beiden zu, sie sollten wegrennen. Das taten sie auch, beide kamen ungeschadet an ihnen vorbei. Ich rannte hinterher aber konnte nicht an den 3 Schweinen vorbei tongue. Eines griff mich von rechts an, aber ich konnte es wegtreten und es flog in hohem Bogen an einen Baum. Ein anderes kam direkt von vorne und sprang auf mich zu, doch ich wehrte es mit der Handkante ab, indem ich sie ihr zwischen die Hörner schlug...
Ich wachte auf, versuchte mich noch an den Traum zu klammern, doch ich war aus irgendeinem Grund schon zu wach. Es war mittlerweile ungefähr 03:10 Uhr, die eigentlich Zeit, auf die ich meinen Wecker eingestellt hatte. Wahrscheinlich schlief ich zu lange um einen WILD zu starten, ging um ungefähr ~10:30 - 11:00 Uhr ins Bett.
Trübträume... pah! Auf ein neues nächste Nacht.
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#2
18.08.2010, 18:54
hey find icht echt cool von dir deine idee!
ich hatte früher schon klarträume, konnte damit aber nicht viel anfangen.
Vor kurzer zeit hab ich dann erfahren das ich nicht der einzige bin der so was mal hatte (manche haben das ja immer noch und sogar oft! *unfair,auchwill*) nun hatt ich erst einen "offizielen" KT, indem ich aber nur ca. 2% steuern konnte, obwohl ich die ganze zeit klar war.
Ich denke dieses gegenseitig austauschen/helfen könnte mich echt weiter bringen!
Von daher erst mal danke und ich werds gern weiter verfolgen wink4

LG
deine Dreaming
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#3
18.08.2010, 19:03
Schön das du die Idee gut findest, kannst gerne mit machen und auch deine Erfahrungen hier rein posten, was für Techniken du anwendest, etc.

mfg
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#4
18.08.2010, 19:11
Ich find deine Idee Klasse.

TTB führen ist immer gut, warum dann nicht a) hier im Forum und b) noch ein wenig erweitert?

Bleib auf jeden Fall am Ball.

Gruß

Crystal
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#5
18.08.2010, 19:15
(18.08.2010, 19:11)Crystal schrieb: Ich find deine Idee Klasse.

TTB führen ist immer gut, warum dann nicht a) hier im Forum und b) noch ein wenig erweitert?

Bleib auf jeden Fall am Ball.

Gruß

Crystal

Genau dieser Meinung bin ich auch, wenn man es gleich aufschreibt und hier postet hat man einen viel größeren Ansporn das zu machen, da man in der Gruppe arbeitet, hoffe manche schließen sich mir an. Wenn ich wieder halbwegs klar träume, erweitere ich das alles mit Technik etc.. (Geht gut voran)
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#6
22.10.2010, 18:36
hm...hast du nicht oben geschrieben, du wolltest jeden Tag hier rein schreiben?
shocked Das hiese ja ich dachte nur es wäre schon so lange her! Aber in wirklichkeit ist erst ein einziger Tag vergangen! shocked Moment ich mal mal einen RC......
Ok, ich hab 3 RCs gemacht, nur um sicher zu gehen und shocked ich bin wach! Das hest ich hab wohl die ganze Zeit geschlafen und alles nur geträumt crying schade!
Nun jetzt bin ich ja wieder wach, ich freu mich schon auf morgen, auf deinen neuen Bericht big

LG
deine verschlafene Dreaming tongue
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#7
27.10.2010, 10:42
Auch wenns schon länger her ist (wie war das mit jedem Tag posten?) mach ich einfach mal mit ^^
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#8
07.11.2010, 19:16
Hallo Leute. Seitdem ich gestern den Film 'Inception' gesehen hab, stelle ich mir viele Fragen zum Thema Träumen. Hab dann viel dazu gegoogelt und bin auf den Begriff 'Klarträumen' gestoßen und hab letztendlich dieses Forum gefunden.
Den Thread finde ich interessant, nur leider wurde nicht weitergepostet, wie versprochen.
Naja ich versuche es mit KT auf jeden Fall und hoffe auf ein gutes Resultat.

Also macht's gut und lasst von euch hören :-)
Zitieren
RE: "Anfänger"experiment
#9
24.11.2010, 21:02
Da hat wohl jemand wieder aufgegeben biggrinbiggrin
Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alptraum-Experiment Rosebud 2 2.884 07.08.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Rosebud
  Experiment!! FlyinSoul84 2 2.275 11.03.2005, 20:47
Letzter Beitrag: Peter
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: