Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafstörung

Schlafstörung
#1
03.12.2008, 08:45
Hi, da ich atm auf den Beginn des SS warte um ein neues Studium zu beginne und bald der Umzug ansteht, mache ich atm nichts. D.h. ich gehe in letzter Zeit immer sehr spät ins Bett (so 5-6 Uhr, das hab ich schon imemr so gemacht, wenn am nächsten Tag nix anstand) und stehe mittags wieder auf. Wache ich in der Zwischenzeit auf, trage ich was in mein TTB ein und so zwischen 10-11 Uhr fütter ich die Katzen mal eben. Seit 2 Wochen nun wache ich jedoch immer zwischen 8-9 Uhr auf und kann dann trotz aller Bemühungen nicht mehr einschlafen! Das Problem ist, das ich aber alles andere als ausgeruht bin, fühle mich schlapp und leer, hänge dann vorm PC rum bis ichs nachmittags noch mal versuche. Auch da liege ich aber erst stundenlang im Bett, bevor ich noch mal einschlafe. Ich hatte keinen KT mehr seit das so ist, ich bin den ganzen Tag müde, aber trotzdem unfähig einzuschlafen. Es ist einfach nur soooooo ätzend.
So, genug ausgekotzt, jetzt gehts mir zumindest etwas besser. bigsad
Zitieren
Re: Schlafstörung
#2
03.12.2008, 11:41
Hm. Was heisst denn, du machst "nichts". Hängst du den ganzen Tag in deiner Bude vorm PC? Dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht... ich würde mir an deiner Stelle eine andere Beschäftigung suchen, vielleicht Sport oder sogar nen Ferienjob... big

Hier noch ein Link, wo du vielleicht weitere Hilfe wegen Schlafproblemen bekommen kannst:
http://www.schlafkampagne.de/schlaf-forum/index.php
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Schlafstörung
#3
05.12.2008, 14:59
Ähmm... ja, so ungefähr schon.
Sport hab ich bis vor kurzem noch 2x die Woche gemacht, ist aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich zur Zeit. Job lohnt nicht wirklich, da ich evtl schon Anfang Januar umziehe. Aber ich schau mir den Link mal an. Vll find ich ja was Hilfreiches. big
Zitieren
Re: Schlafstörung
#4
10.12.2008, 13:45
Hi Chang,

hab momentan ähnliche Probleme wie du. Ich denke, Bewegung und Aktionen sind ziemlich wichtig, damit man nachts fest schlafen kann...

BTW. in dem Forum von dem Link schreiben viele Verzweifelte, die nicht wissen, was SP ist. Die ärmsten, machen sich furchtbare Sorgen... bigundecided
Zum Glück kann ich inzwischen sehr gut mit den SP's umgehen, wenn sie auftauchen!
"Deep inside a dream I swore I was awake"
Zitieren
Re: Schlafstörung
#5
10.12.2008, 14:10
Oder Entspannung / Stretching vor dem Einschlafen.
Wie schaut es mit Neurochemikalien aus (THC oder C2H5OH-Ethanol)?
Evtl. Abstinenz
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafstörung - Nehme Umgebung war, Atemnot - aufwachen elk82 6 4.538 07.04.2007, 17:41
Letzter Beitrag: Roter Tiger
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: