Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigenartiges Mundgefühl

Re: Eigenartiges Mundgefühl
#16
10.01.2009, 00:22
könnte es am Rauchen liegen?
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#17
10.01.2009, 12:29
also bei mir definitiv nicht, und da andere hier das genauo kennen, bei denen wohl auch nicht....
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#18
10.01.2009, 17:35

Zitat:Knollenbold schrieb am 10.01.2009 12:29 Uhr:
also bei mir definitiv nicht, und da andere hier das genauo kennen, bei denen wohl auch nicht....


also ich kenn eine der hat mim Rauchen aufgehört und ist n ganzes Stück dicker geworden und der hat gemeint dass es ihm das wert war allein damit dieser Geschmack morgens im Mund weg is =/
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#19
11.01.2009, 11:56
bei mir ist dieses Mundgefühl immer ein Zeichen das ich zu wenig getrunken habe am Vortag.
Ihr wisst ja: Jeden Tag 3 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen bigwink
könnte das bei euch auch zutreffen ?
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#20
11.01.2009, 14:05
Ich habe mich lange mit Körperentgiftung/entsäuerung auseinandergesetzt und viele Bücher darüber gelesen.
Ich zitiere aus einem Buch des bekannten Prof.Arnold Ehret:
Die belegte Zunge ist Beweis für eine konstitutionelle Belastung im gesamten Organismus,die den Kreislauf behindert und durch abgelösten Schleim verstopft.
und:die Zunge ist nicht nur Spiegel des Magens,sondern auch des gesamten Membransystems.Die Tatsache,das dieser starke Belag wiederkehrt,sogar wenn er zweimal am Tag mit einem Zungenschaber entfernt wird,ist ein Hinweis auf die Menge des Schmutzes,des Schleims und anderer Stoffe,die von der inneren Oberfläche des Magens,den Därmen und von jedem Hohlraum Ihres Körpers ausgeschieden werden.
und ausserdembiggrinieser Spiegel an der Oberfläche der Zunge verrät dem Beobachter die Höhe der Belastung,die den Organismus durch falsche Ernährung seit seiner Kindheit verstopft hat.
Mfg schamane
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#21
11.01.2009, 19:20
naja, ich wage mal zu behaupten, dass dieses durstgefühl ein anderes ist und dass sich dieses andere gefühl nicht auf die zunge beschränkt....

(belegte zunge...ist damit eine leicht gelblich-weiße verfärbung, belag gemeint, oder doch irgendein gefühl von taubheit oder so etwas?)
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#22
12.01.2009, 04:49
Genau das ist damit gemeint,gelblich-weisse Verfärbung,Gefühl von Taubheit...u.s.w.
Ja und wie Zerrox schon geschrieben hat,zu wenig getrunken.Aber Säfte,Cola,Kaffee,Tee...u.s.w. zählt nicht als Flüssigkeit,sonder reines Wasser,welches Gifte im Körper ausschwemmen soll.
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#23
12.01.2009, 13:27

Zitat:Aber Säfte,Cola,Kaffee,Tee...u.s.w. zählt nicht als Flüssigkeit,sonder reines Wasser,welches Gifte im Körper ausschwemmen soll.


hab da neulich erst mit ner Ernährungsberaterin aus meiner Family darüber geredet. Ist ein weit verbreitetes Gerücht das Kaffee und Cola nicht mitzählen, weil Sie angeblich Wasser entziehen. Sei anscheinend durch eine Studie bewiesen worden das dem nicht so ist. Bin allerdings nicht so tief in dem Thema, dass ich euch nachweisbare Belege dazu geben kann. Daher habt ihr nur mein Wort das ich das so von jemand gehört hab der sich auskennt big
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#24
12.01.2009, 14:29
Also mit Cola kann man auf keinen Fall seinen Flüssigkeitsbedarf decken,ist ja reines Zuckerwasser,ein absolut ungesundes Getränk.
Kaffee und Tee sind harntreibend,somit verliert man doch viel Flüssigkeit,die ersetzt werden muss.Die meisten Ernährungsberater und auch Ärzte haben sowieso keine Ahnung von gesunder Ernährung und erzählen bloss das was sie gelernt haben,was aber meistens eh nicht stimmt.Fast jeder Arzt wird dir auch erzählen,Milch ist gut für die Knochen und Fleisch muss man essen weil man sonst Mangelerscheinungen bekommt.Daher kommen ja auch die ganzen Krankheiten,von der schlechten Ernährung.
Mfg schamane big
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#25
12.01.2009, 18:29
und mit leitungswasser ist man auf der sicheren seite?
das trink ich nämlich mittlerweile hauptsächlich, unabhängig von irgendwelchen gedanken an gesunde ernährung/tränkung .-)
Zitieren
Re: Eigenartiges Mundgefühl
#26
12.01.2009, 18:36
Naja,der ganze Kalk und sonstiges,was in dem Wasser drin ist,ich trink es nicht direkt aus dem Wasserhahn.Ich habe eine Umkehrosmoseanlage,ist die effektivste Methode sein Wasser zu Filtern und Filtert ungefähr 99,99% der Schadstoffe aus dem Wasser.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenartiges Erlebnis, was ist das? TinTin 11 12.943 16.02.2012, 08:02
Letzter Beitrag: SuperAggy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: