Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht REM Träume

Nicht REM Träume
#1
13.11.2008, 18:18
Hallo Leute,
Bin heute Morgen schon gegen 6e auf und hab den ganzen Tag im OP geholfen. Wollte mich dann grad 20 mins hinknacken und kurzschlaf machen. Bin mit dem Gedanken eingeschlafen jetz zu träumen und hatte auch einen kurzen Traum, an den Ich mich jedoch nicht sonderlich erinnern kann.
Hat jemand Infos zu non REM Träumen? Scheinbar konzentrieren sich ja alle nur auf ihre REM Träume, aber was ist mit dem Rest?
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Nicht REM Träume
#2
13.11.2008, 18:30

Lies mal z.b. die Posts von Don Rinatos hier

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3813

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 842 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Träume nicht beeinflussen können p83 2 2.569 08.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: p83
  Träume nicht "steuerbar" Mariella 4 3.128 27.02.2016, 10:35
Letzter Beitrag: Mariella
Question Bewusst, dass ich Träume aber nicht Klar geworden? Sykora 20 12.208 18.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Tink
  Träume merken klappt nicht xmunk 13 8.748 06.10.2014, 01:32
Letzter Beitrag: Zustandsvektor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: