Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spirit Quest

Spirit Quest
#1
06.11.2008, 19:55
Ich bin eben in einem großen OOBE-Forum auf folgendes E-Book aufmerksam geworden:

http://www.scribd.com/doc/63959/Spirit-Quest

Das Buch handelt allgemein von OOBEs. Es fängt bei persönlichen Erfahrungen des Autors an und beantwortet allgemeine Fragen über OOBEs. Auch beinhaltet es sehr genaue Unterscheidungen zwischen verschiedenen Ebenen des Astralreisens. Selbstverständlich gibt es auch eine Sektion mit Techniken. Klarträumen wird hier nur mal am Rande erwähnt, da das Weltbild des Autors OOBEs nicht als Klarträume ansieht. Wer damit kein Problem hat und neugierig geworden ist, kann es ja mal probelesen. Kostet ja schließlich nichts. Aber Achtung: Das Buch ist in bösem Englisch geschrieben biggrin

Dieses Buch kann über diese Seite allerdings nur gegen eine Registrierung gedownloaded werden. Dafür gibt es dann aber auch eine Lesung als MP3-Datei. Wer sich nicht registrieren möchte(man kann auch einfach irgendeinen Blödsinn eintippen, der Download fängt dann direkt an biggrin )kann es auch unter folgendem Link als PDF-Datei beziehen:

http://www.file-upload.net/download-1236...t.pdf.html

Da das E-Book ohnehin kostenlos ist, habe ich es dort geuploaded. Die Speicherzeit beträgt 1 Jahr, was wohl genügen sollte happy
Zitieren
Re: Spirit Quest
#2
17.11.2008, 07:51
Es gibt auch eine Band mit dem Namen Synergy, die unter anderem den Titel "Astral Chant" herausgebracht haben.

Die Band / Der Künstler kommen so aus dem Bereich Henochische Magie, nach der Schreibweise "Magick" im Buch lässt sich zumindest eine geistige Nähe zu Aleister Crowley vermuten
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: