Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Extremes Traumkörpererlebnis

Extremes Traumkörpererlebnis
#1
02.11.2008, 12:20
Starkes Traumkörpererlebnis

Ich weiß nicht, ob es sich hier um einen Klartraum handelte...Doch war folgendes passiert:

Ich lag dicht eingewickelt in meiner Bettdecke. Ich hielt beide Arme nach oben...ich merkte, dass ich einen Taschenrechner in meiner Hand hielt. Dann setzte ich mich auf. Ich benutze meine Rechte Hand um auf dem Taschenrechner zu schreiben...Ich saß dann plötzlich im Wohnzimmer auf der Couch .Das hab ich 10-Finger-Tippen auf dem Taschenrechner gemacht..LOL...und da merkte ich: HEY ICH BIN IM TRAUMKÖRPER!!!

Gemerkt hab ich das, weil meine komplette Fühlweise und so KOMPLETT WIE IM WACHLEBEN WAR! Und genau als mir das bewusst wurde, lag ich auch schon wieder im Bett...schade eigentlich ._.
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Extremes Traumkörpererlebnis
#2
02.11.2008, 12:24
Gut möglich, dass es der Beginn eines Klartraumes war. Das Aufwachen unmittelbar danach ist auch ein guter Indikator dafür. Mir passierte das direkte Aufwachen nach der Erkenntnis, dass es sich um einen Traum handelte, früher auch öfters. Wenn du weitertrainierst wird das immer seltener passieren, also bleib dran bigwink
Zitieren
Re: Extremes Traumkörpererlebnis
#3
02.11.2008, 12:26
klingt sehr gut o_O dabei hab ich gar keine technik angewendet. wenn man immer so ein glück hätte ...
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Extremes Traumkörpererlebnis
#4
02.11.2008, 12:54
Das passiert sogar öfter als man denkt. Ich hatte relativ lange bis zu meinem ersten präluziden Traum gebraucht. Als ich früher mein kritisches Bewusstsein trainierte, hatte ich leider keine KTs. Dann lies ich das Training aus und sofort kam mein erster präluzider Traum und weitere folgten. Manchmal trainiert man auch einfach zu viel und braucht mal eine Pause. Da kommen die KTs dann wie von selbst biggrin
Zitieren
Re: Extremes Traumkörpererlebnis
#5
02.11.2008, 14:59

Hallo Proto, schönes Erlebnis. Das sind mir die liebsten Klartraumanfänge, wenn man so direkt auf den TK aufmerksam wird. Bei mir noch dazu meistens in der gewohnten Schlafumgebung, im bekannten WL-Bett. Ich trainiere zurzeit auf diese Art in den KT zu kommen. Ich stelle mir vorm Einschlafen vor, dass ich meine ganze Wahrnehmung in den TK übernehme, Atmung, Hautwahrnehmung, Temperaturwahrnehmung, stelle mir vor, meine TK-Arme oder Beine zu bewegen usw.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extremes Emotionserlebnis Spezi 3 2.711 17.06.2008, 11:44
Letzter Beitrag: UliL
  extremes Gefühl Vancras 7 4.119 26.05.2005, 00:43
Letzter Beitrag: Elgrin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: