Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geimensamer Klartraumversuch

Geimensamer Klartraumversuch
#1
01.11.2008, 11:54
Hi Leute!

Hab mal wieder was zu berichten. Und zwar hab ich meinem Kumpel Chrisi schon mal vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mir versuche das Klarträumen beizubringen...er reagierte keineswes negativ darauf..eigentlich ganz im Gegenteil..er fragte wie das so ist...und ich sagte dann später, dass er es doch mal selbst ausprobieren solle..Aber wir unterhielten uns auch nicht mehr so darüber, weils von mir aus nichts mehr zu berichten gab.
Bis dass ich dann gestern meinen dritten Klartraum träumen durfte!

Ich habe Chrisi erzählt, wie das war. Als er mich besuchen kam, zeigte ich ihm dann den kompletten Traum. Ich habe ihm den Traum in meiner Bude vorgespielt..

Er kam mich ja nicht nur besuchen, wir wollten ja auch ne Zockernacht machen...doch ich war die ganze Zeit schon ziemlich müde und hätte bestimmt jeder Zeit einpennen können..Grad wenn ich die Augen zu hatte kam schon die Frage :" Versuchst du gerade klarzuträumen???" Das war lustig xD

Naja als es dann ca. 3 Uhr morgens war, machten wir dann mal Schluss mit dem Zocken und wir legten uns in die Betten. Ich habe ihm dann erklärt was er zu tun hat.

Weil ich eigentlich gar kein Problem mehr habe, mitten in der Nacht genau zu den REM-Zeiten aufzuwachen (bin jetzt schon 2x nach 4 Stunden Schlaf aufgewacht), gab ich ihm dann die "Klartraum-MP3" die der liebe Nom hier aus dem Forum sich gemacht hat. Die sollte die Funktion haben, Chrisi entweder zu wecken, so dass er eventuell mich hätte wecken können und wir einen Klartraumversuch (MILD) starten können oder halt, dass Chrisi durch die MP3 seinen ersten Klartraum erleben kann.

Also gingen wir schlafen - es waren 3:14. Ich stellte meinen Wecker auf die Uhrzeit bei der wir endgültig dann aufstehen wollten...

Ich schlief sehr schnell ein...wachte sehr schnell um 7:22 Uhr auf
Hatte sie nämlich auch vergessen noch zu kopieren und so, so dass nur einer die MP3 hätte hören können...

Ich wachte auf...schaute zu Chrisis Bett. Er ging ganz plötzlich mit seinem Körper hoch, aber wirklich schlagartig. Er schaut sofort in meine Richtung und meinte: (DIALOG NICHT GENAU, DA TOTAL MÜDE. INHALT ABER DER GLEICHE)

"Häh??? Wie geht das denn?????"
Ich - total müde: "Was meinst du denn?"
"Das war grad total komisch! Ich hab mich eben halt aufgesetzt...und jetzt tu ich's schon wieder."
Ich: "Oh scheinst wohl ein Falsches Erwachen gehabt zu haben. Hast denn was von der MP3 gehört???"

Hab vergessen was er hier gesagt hat xD

Jedenfalls meinte Chrisi halt, dass er auch voll das komische Gefühl hatte.

Ich fragte nach Taubheit von Körperteilen, Kribbeln und sowas..Chrisi nickte. Meinte jedoch, dass er aber immer wieder rausgeflogen seie.

Ich war schon verwundert...Falsches Erwachen und (mögliche) Schlafparalyse...und das beim ersten Versuch und das auch noch bei einem Freund zu Hause. Schon recht krass^^

Naja jetzt ist Chrisi wieder zu Hause...und meinte noch bevor er losgefahren war: "Ich hab jetzt voll Bock auf'n Klartraum."


Also für mich ging die Nacht wirklich traumlos aus...kann mich an nichts erinnern bigsad
Aber ich freu mich für Chrisi mit^^
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Geimensamer Klartraumversuch
#2
01.11.2008, 15:40
Da kommen ja einige förderliche Faktoren zusammen, ihr habt euch kurz vorher damit beschäftigt, er hat dieses MP3 gehört, er hat in ungewohnter Umgebung geschlafen... jedenfalls toll, haste vielleicht einen auf den Geschmack gebracht big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: