Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalyse selbst erzeugen!

Schlafparalyse selbst erzeugen!
#1
25.10.2008, 14:21
Hallo ihr Klarträumer!

Wohlbemerkt, ihr kennt sicher alle die gute alte Schlafparalyse...

Manchmal ist sie nervig, manchmal wie ein Actionfilm, in dem man sich hautnah befindet...

Als ich über die Schlafparalyse erfuhr und sie das erste Mal erlebte, wurde mir bereits klar: "Das Schwingen kannst du dir erzeugen, wann du willst..."

Ich glaub vielen hab ich's schon ein Mal erzählt...aber ich hab in meiner Kindheit immer das Schwingen erzeugt um Müde zu werden.
Einmal, da war ich 4 Jahre alt, hab ich deshalb einen Traum über einen Tornado gehabt ^^

Was ich dafür tue kann ich schlecht beschreiben...ich kann das Gefühl einfach spontan erzeugen xD Aber dann auch nicht so lang und durchgehend...aber während ich das Gefühl erzeuge, tue ich was, was ihr vllt. auch ausprobieren könntet...Mit geschlossenen Augen schiele ich und schaue dabei etwas nach unten^^ Könnt ihr ja mal ausprobieren...
Ich benutze das abends aber im Bett um das Schwingen zu verstärken...aber wenn ich Dreamcar anwende is man woanders mit den Gedanken, da merkt man das Schwingen nicht so wirklich...doch manchmal reißt's mich raus <_< Und dann versuch ich mich schnell in die Paralyse zu bringen und weiter mein Dreamcar anzuwenden.
(Was aber noch nicht funktioniert hat)

Mit einer zweiten Schlafparalyse, die ich einen Monat später nach meiner ersten erlebt habe, ist mir am nächsten Tag aufgefallen, dass ich in meinen Beinen dieses Schwerelosigkeitsgefühl immer erzeugen kann wann ich will. Mittlerweile ist es nicht nur in den Beinen sondern am ganzen Körper...fühlt sich an, als würde man kurz neben sich stehen irgendwie^^

Nur ich habs vorgestern geschafft, wie bei meiner ersten Schlafparalyse, das Schwingen und Kribbeln zu dosieren !

Ich hab mir diesmal gemerkt, wie ichs geschafft habe...

Nun erkläre ichs euch^^

Alsooo...es war so..ich hab mich ins Bett gelegt und ein wenig nachgedacht ob ich nun klarträumen soll oder nicht...hab mir das Gefühl der Schlafparalyse vorgestellt....mir dieses Kribbeln am ganzen Körper gemacht, mit meinen Augn ein bisschen geschielt und so...es dauerte nicht wirklich lange...nein ziemlich kurz sogar !

Das alles geschah nämlich nach innerhalb 3 gefühlten Minuten:

Meine Beine zitterten, ich spürte wie sich meine Zehen bewegten...meine Finger auch...ich merkte, als würde meine Decke ständig über mein Bein schleifen...

und dann habe ich einfach mal meine Bauchmuskeln angespannt...was dann passiert ist, war echt cool...

Es fühlte sich an, als würde mein ganzer Unterleib, vor allem meine Beine, mit Cement gefüllt werden...je fester ich mit meinem Bauch und Brustkorb drückte, desto weiter verbreitete sich das Gefühl in den Beinen...Als ich merkte, dass es unten war, kam ein Gefühl, dass sich alles verhärten würde...und dann haben sich meine Beine tonnenschwer angefühlt.

Nun ließ ich locker und ich war wie beflügelt. Von einer Tonnenschwere zu einer Art Gewichtslosigkeit...und das in ca. 10 Sekunden...vllt. ein bisschen mehr xD

Ich wusste: "Oh, so schnell in der Paralyse ???"
Aber so schnell ich drinne war, war ich dann auch wieder draußen...ich führte das ganze noch 3 weitere Male aus...jedes Mal das gleiche...dann war ich aber wirklich müde und hab normal geschlafen ;o)


Was meint ihr?? Vllt. habt ihr Lust auch mal sowas auszuprobieren!

Euer (sich irgendwie zum Vielposter entwickelter, der eigentlich Foren nicht mag) Proto

Noch eine Sache:

Hab noch ein paar Sachen herausgefunden:

achtet mal darauf, was passiert, wenn ihr tief ausatmet...bei mir verstärkt sich das Schwanken extrem...

und außerdem visualisier ich mir, wie ich irgend ein Fahrzeug fahr und mich damit überschlage...so krieg ich einen totalen Drehwurm im Kopf und alles wackelt extrem !
______________________________________


Noch eine Bemerkung:
Also beim Dreamcar tu ich eigentlich so lange in meinen Gedanken herumalbern, bis ich ein schwingen merke und komplett rausgerissen werde..aber ich glaub ich machs anders jetzt...erst Schlafparalyse und dann Dreamcar...denn diese doofe Paralyse reißt mich immer wieder raus bigsad


Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#2
25.10.2008, 14:49
Hört sich ja interessant an.
Ich werd das ganze noch so ein zwei Mal durchlesen und wenn Ichs dann verstanden habe, werd Ichs auch mal probieren. ^^
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#3
25.10.2008, 15:49
ok cool! big

weißt du bei dem schwingen erzeugen und so kann ichs nicht wirklich erklären, das konnte ich halt seit irgendwann...und wie ich das kribbeln im meinem körper so kurz erzeuge weiß ich auch nicht wie das geht...konnte ich nach meiner zweiten bewusst erlebten para erst...

gutes gelingen..ich hoffe es klappt
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#4
26.10.2008, 02:28
hi ich hab da sone technick die der heir ähnelt.... wenn ich im halbschlaf bin dann bemerke ich manchmal, dass ich mich zwischen traum und realität befinde, also kurz vor dem einschlafen... ich kan ndann bewusst ein gefühl hochkommen lassen, fühlt sich so an wie adrenalin oder ein sehr großes freudengefühl... auf jedenfall ich gerate dann imemr in schwingungen und falle.... dann wache ich in mein zimmer auf und bin im klartraum, aber leider ist dieser meist instabil und ich kann manchmal noch mein realitätskörper fühlen.... ich muss ihn erstmal stabilisieren, da bin ich noch am üben.
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#5
26.10.2008, 10:55
habs die nacht nochmal so gemacht und das schwanken erschien nach ca. 2 minuten wieder o_o naja bin aber eingetrübt währenddessen

und irgendwie ich grad ins bett gegangen bin...wie bei allen meinen paralysen


EDIT:

Hab noch ein paar Sachen heute herausgefunden:

achtet mal darauf, was passiert, wenn ihr tief ausatmet...bei mir verstärkt sich das Schwanken extrem...

und außerdem visualisier ich mir, wie ich irgend ein Fahrzeug fahr und mich damit überschlage...so krieg ich einen totalen Drehwurm in den Kopf..
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#6
30.11.2008, 22:47
das kenn ich asuch von mir selbst, das sich-vorstellen, wie physikalische kräfte auf einen wirken. und überhaupt, wenn ich mir dinge intensiv vorstelle, ertappe ich mich oft dabei, wie ich den echten kopf bewege, um mich umzusehen, oder um z.b. der zugkraft in einer achterbahn o.ä. entgegenzuwirken :-P

ich habe auc hgemerkt, dass ich sehr schnell einschlafen kann, wenn ich mich praktisch auf meinen körper "einschwinge". wie das geht? keine ahnung, das ist nur ein sehr subtiles gefühl.
Zitieren
Re: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#7
01.12.2008, 06:16
Hi Proto,

danke für deine Versuche das Ganze zu beschreiben. Ich finde auch, das Thema ist schwer in Worte zu fassen. Das mit dem Schielen werde ich mal probieren, ist durchaus möglich, dass wir nur den einen Kick rausfinden müssen um die Schwingungen in angemessener Stärke zu erzeugen... Augenstellungen sind bekanntlich auch ein Mittel um Schwingungen zu produzieren, nur denke ich, dass auch das Übung braucht. Vor allem um die Schwingungen dann zu halten bzw. so zu verstärken, dass man sich durch die Schlafparalyse auch ausklinken kann.

Bei stärkerem Ausatmen schwankt es bei mir auch. ob man das verwenden kann? Und den Drehwurm im KOpf erzeugen habe ich auch schon auf verschiedenste Weise gemacht - das problem ergibt sich dann nur immer, dass ich nicht wirklich loslassen kann und mich vollständig mitreißen lassen kann. irgendwie "flüchte" ich mich dann lieber wieder zurück in die phys. Körperstellung. Je schläfriger ich werde, desto weniger schlimm ist das, aber mein Idealfall wär halt, auch ohne dieses Bewusstseins-Runterfahren völlig loslassen zu können.




Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#8
20.04.2009, 20:19
Habe ich Morgens nach dem aufwachen gemacht.Erst ging es nicht danach drückte ich stark gegen mein Kopfschädel(eingewöhnung einfach)plötzlich kam eine richtige SP die allerdings kurz ging.Hängt das wirklich mit den drücken der Kopfschädel zusammen?Werds wieder probieren.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#9
21.04.2009, 17:02
Ich mach das Ähnlich. Aber dazu hab ich mal nen Thread geschrieben. Ich glaub der hieß "Bewusstes Schwingen". Dort kannst du ja mal nachlesen. Du wirst verblüfft sein über die Ähnlichkeiten.
lg
Mario biggrin
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#10
22.04.2009, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 12:52 von Özgün.)
Vielen dank nochmal Mario.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#11
03.05.2009, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 13:12 von Özgün.)
Ich hab noch ne Frage.Ich möchte mir die Schlafparalyse auch künstlich erzeugen.Aber ist das Schielen für die Augen ungesund oder Schädlich?Und wie schielt man überhaupt?
(25.10.2008, 14:21)Proto schrieb: Ich wusste: "Oh, so schnell in der Paralyse ???"
Aber so schnell ich drinne war, war ich dann auch wieder draußen...ich führte das ganze noch 3 weitere Male aus...jedes Mal das gleiche...dann war ich aber wirklich müde und hab normal geschlafen ;o)

Das würde zum WILD gut passen wenn man sich erstmal entspannt und dann müde ist kann man sich das künstlich erzzeugen.Dann kann man bestimmt länger drinnen bleiben.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#12
03.05.2009, 14:54
(03.05.2009, 12:52)Özgün schrieb: Ich hab noch ne Frage.Ich möchte mir die Schlafparalyse auch künstlich erzeugen.Aber ist das Schielen für die Augen ungesund oder Schädlich?

Wenn man es zu lange macht, kann es passieren, dass die Augen für immer so stehen bleiben.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#13
03.05.2009, 18:34
Dass die Augen stehen bleiben, ist doch nur ein Gerücht, oder? Bei wem war das denn schon mal so, hat jemand hier mal so einen gesehen? Das haben doch nur irgendwelche Eltern ihren Kindern erzählt, damit sie nicht so ein "Blödsinn" machen, oder sie die Folgen davon noch nicht kannten.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#14
04.05.2009, 17:24
Hi der Autor meldet sich.
Das waren noch Zeiten, lol...

Nein ich habe nicht durchgehend geschielt, ich wollte ja keinen Augenschaden. Fühlt sich ja auhc nicht so angenehm an zu schielen^^.

Ich habe das Schielen dosiert, je nach Schielen ein längerer Schwingungsimpuls. Ich benutze aber nicht mehr diese "Technik",
weil mir das zu mühsam geworden ist.

Aber trotzallerdem hab ich damit eine Schlafparalyse an einem Abend hinbekommen.
Seit 7.9.08
Zitieren
RE: Schlafparalyse selbst erzeugen!
#15
05.05.2009, 11:44
1.wie schielt man?
2.Würde es auch reichen wenn man seine Augen nur ganz nach unten bewegt?
3.Und noch eine Frage:Ich schiele immer aber nach dem Schielen habe ich Kopfschmerzen ist das normal?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.555 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Schlafparalyse in der Kindheit Phobetor 1 2.795 03.12.2018, 17:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Thema Schlafparalyse Lebewesen 1 2.478 07.03.2018, 23:32
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse erstmals miterlebt Vio 6 6.472 15.10.2016, 02:07
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schlafparalyse-Thread LegoDomme 3 4.851 04.10.2016, 12:36
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: