Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Logic einschalten während dem KlarTraum

Logic einschalten während dem KlarTraum
#1
27.05.2003, 21:02
Hallo,
ich wusste gar nicht, das es einen Namen dafür gibt, was ich seit einiger Zeit mache.
Beim lernen dachte ich, das kann man vielleicht ans UB abtreten und so vielleicht Zeit sparen.
Ich übe und führe das PhotoReading aus. Ist eine spezielle Lesetechnik.
Nun habe ich das PR durchgeführt und mir vor dem schlafen gehen vorgestellt, wie ich ein Buch auf der Couch sitzend lese, so richtig Wort für Wort.
Allerdings hat es nur einmal geklappt, da ich erst einmal richtig in Alpha gehen konnte.

Jetzt habe ich diesen BrainWaveGenerator, sorry für meinen falschen Betreff. Bin neu im I-Net.
So, damit komme ich jetzt prima in Alpha, sogar für längere Zeit.

Mein Problem mit diesen Wachträumen ist, das da 5*5 = 100 ist, oder jedenfalls nie wie es wirklich ist.

Kann man sich vielleicht per suggestion sagen, das auch im Wachtraum die Logic da ist?
Wie könnte die lauten?
Ich arbeite gerne mit Suggestionen, deswegen die Frage danach.

Danke und Gruß
Marlis

Zitieren
Re: Logic einschalten während dem KlarTraum
#2
28.05.2003, 18:36
Hmm, schwierig, logisches Denken hängt ja mit der im Traum weniger aktiven linken (?) Gehirnhälfte zusammen.
Das einzige was mir dazu einfällt ist allgemein die Klahrheit des Traums zu steigern.Als sehr nützlich haben sich da sprachliche Kommandos erwiesen.
Also einfach denken oder laut sagen "Klahrheit erhöhen" "Klahrheit * 1000" oder ähnliches.Hat bei mir selbst schon sehr gut gewirkt

Tapir
Zitieren
Re: Logic einschalten während dem KlarTraum
#3
17.06.2003, 18:26


Hi Marlis!

Bin auch ein begeisteter Photoleser und suche neue Möglichkeiten (und bequemere ) das photogelesene zu aktivieren.

Da Paul Scheele auch von Träumen spricht, bin ich auch hier gelandet. Meine Vorstellung wäre, dass ich über Klarträume einen "Mentor" finde, der mir das gelesene erklärt und ich dieses so aktivieren kann. Das Problem dabei ist, dass wenn ich normal träume und lese, das gelesene zwar im Traum verständlich und logisch erscheint, aber am nächsten Morgen wieder ziemlich verschwommen und irreal ist.

Vielleicht könnten wir hier einen eigenen Part für Photoleser erstellen und Erfahrungen mit Klarträumen in Kombination mit PHMS austauschen.

lg Hansi
... war doch nur ein Traum...
Zitieren
Re: Logic einschalten während dem KlarTraum
#4
17.06.2003, 19:10
Sorry aber was ist der Brainwavegenerator?Und bringt das was fürs Klarträumen?
Gruss Hendrik
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC`s während des Wachseins einstudieren LiLa 2 2.377 19.04.2005, 07:54
Letzter Beitrag: LiLa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: