Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitabschnitte

Zeitabschnitte
#1
08.10.2008, 23:25
So ein Gedanke der mich schon länger beschäftigt..

und darum würde es mich interessieren, ob es anderen auch so geht

ich erlebe immer wieder so "schlüsseltage". Also ein Monat lang tut sich absolut gar nichts und dann treten alle Ereignisse, auf die man lange gewartet hat, oder auch unerwartete, innerhalb von zwei Tagen ein. Und dann passiert wieder zwei Monate nix (also nix wirklich lebensrelevantes, woran man sich länger als eine Woche zurückerinnert)

Erklärungen: Einbildung, psychologisch bedingt: Art der Erinnerung, geheimnisvolle esoterische Schicksalsmacht, Verschwörungstheorie bigwink

Es ist, als ob ein vielbeschäftigter Gott nur alle paar Monate mal Zeit hat, einen Blick auf mein Leben zu werfen und dann schnell ein paar interessante Plot-Wendungen einbaut.

grüße
gnutl
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Zeitabschnitte
#2
09.10.2008, 16:31
Ich tippe auf Verschwörungstheorie... :-) *spam, spam*
Zitieren
Re: Zeitabschnitte
#3
09.10.2008, 20:07
Klingt nice. Ich mag ja so Kleinigkeiten, die einem das Leben in irgendeiner Hinsicht besonders machen. Darum faszinieren mich Klarträume auch sehr.
Das jedenfalls ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten. Ich werde mal zukünftig darauf etwas mehr Acht geben.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: