Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der KT-Zeiger

Der KT-Zeiger
#1
04.10.2008, 14:21
Hi Klarträumer !

Als ich letztens WILD versuchte, hatte ich plötzlich eine coole Sache bemerkt.

Als ich die Augen zu hatte und versuchte, die Schlafparalyse zu erreichen, in wurde ich plötzlich aus meinen Vorstellungen (ich spiel immer Badminton und zähl dabei jeden Schlag um bissl klarzubleiben und langsam in das Schwingen der Schlafparalyse zu kommen^^) herausgetrieben.

Grund: Ich sah einen großen Balken, der sich immer im Kreis drehte. Er war schwärzer als das, was meine geschlossenen Augen sahen. Ich beobachtete jede Umdrehung des anscheinend "hypnagogen KT-Zeiger" aufmerksam und bemerkte, dass ich bei jeder Umdrehung in ein größeres Schwingen geriet.
Aber irgendwann war ich so entzückt von diesem Zeiger, dass ich den Versuch abbrach und einfach nur froh über so ein cooles Erlebnis zu sein.

Vielleicht kennt einer von euch so ein Erlebnis.
Ich weiß nicht ob es ein hypnagoges Erlebnis war, weil ich eigentlich sowas erst 3x hatte bei bestimmt ca. 15 WILD-Versuchen mit Schlafparalyse (wovon ich 14 Abbrach weil ich nie in die Schlafparalyse kam).

Vielleicht hilft es ja auch ein wenig, euren Klartraumversuch zu unterstützten.
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Der KT-Zeiger
#2
04.10.2008, 17:21
Mir hilft Augenrollen um in die Schlafparalyse zu kommen, vieleicht hast du beim Beobachten deine Augen einfach im Kreis bewegt?
Zitieren
Re: Der KT-Zeiger
#3
04.10.2008, 17:50
Ne, nur als ich den Zeiger dann komplett betrachtet hatte.

Am Anfang hab ich starr gerade aus geschaut. Dann kam der Zeiger von rechts nach oben nach links, war dann unten, dann kam er wieder rechts, oben, links^^
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Der KT-Zeiger
#4
04.10.2008, 18:00
Also was ich immer bemerke in Schlafparalyse, ist dass meine Augen sich versuchen zu öffnen. Recht fies.
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Der KT-Zeiger
#5
04.10.2008, 19:16

Hi Proto, sehr interessantes Erlebnis. Für mich hört sich das echt nach hypnag. Zustand an. Ich hatte auch schon in Schlafnähe solche Erscheinungen, manchmal liefen die in einem ganz bestimmten Takt ab, wiederholten sich. Ganz ähnlich wie du das beschreibst. Ein Balken wars bisher zwar nicht, aber andere Bilder, Muster, rhythmische Farbwechsel oder Strudelbewegungen...

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Balkenbewegung dich tiefer in die Schwingungen reinziehen wollte
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Der KT-Zeiger
#6
04.10.2008, 20:14
ja, es war sau schön anzusehen und wirklich beruhigend =)
Seit 7.9.08
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: