Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachträume als Tor zum magischen Selbst

Wachträume als Tor zum magischen Selbst
#1
26.09.2008, 23:39
Vor einem Jahr war ich in Velden auf dem
Seminar "Klarträume als Tor zum
magischen Selbst."
In einer Nacht hatte ich dann mal sechs
Klarträume.Klar das die
Motivation riesig ist auch neue, andere
Erfahrungen mit einem ähnlichen Thema zu
sammeln.
Vom 3.-5.10 bin ich bei dem o.g. Seminar.
Vielleicht trifft man oder frau sich da. Ich
werde einfach mal berichten.

Und das steht auf der Seite www.haraldwessbecher.de zu diesem Seminar:

Wachträume als Tor zum magischen Selbst
– Uns unserer raum- und zeitlosen Natur bewusst werden und Fähigkeiten entwickeln, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen.
Unseren Körper heilen, unsere Persönlichkeit entfalten, ganzheitlich Probleme lösen, in die Zukunft schauen, in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen und Kontakt pflegen mit Menschen, die wir in unsere Träume einladen.

Durch eine besondere Klangtechnik leicht den Wachtraum als kontrollierbaren Bewusstseinszustand erleben und seine Möglichkeiten auf unser wachbewusstes Ich übertragen: Einblicke in die Zukunft nehmen, ganzheitlich Probleme lösen, Heilung in Gang setzen oder auch zwischenmenschliche Kontakte pflegen mit Menschen aus der Vergangenheit, von jetzt oder aus der Zukunft.





Zitieren
Re: Wachträume als Tor zum magischen Selbst
#2
05.11.2008, 19:20
Hi On Earth ;D
Ohne das Seminar des Herrn W (Welch ein Zufall) ;D
zu kennen, hat der Titel des Threads irgendetwas in mir anklingen lassen,
an das ich mich Oh diese Gedankenflucht :-?
ach ja, jetzt habe ich den Faden wiedergefunden an meine quasischamanischste Phase mit wochenlanger Schlaflosigkeit (von einer Stunde pro Nacht im Sessel abgesehen)
in dieser Zeit habe ich auch mir bis dahin voellig ungeahnte Bereiche meiner Selbst endeckt.

Gluecklichjerweise ist es dabei zu relativ wenig Schaden gekommen :o

Tatsaechlich war diese Phase noetig, um aus einer voellig festgefahrenen Situation herausgekommen.
Und ich denke schon, dass ich die Verbesserung meiner Situation meinem wiederhergestellten Kontakt mit dem hoeheren Selbst zu verdanken habe. 8-)
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
Re: Wachträume als Tor zum magischen Selbst
#3
06.11.2008, 07:03

Hi Bookster, das klingt ja brutal, wochenlange Schlaflosigkeit, von der Stunde im Sessel mal abgesehen

Wie fühlt sich das an, wenn man so derart übernächtigt lebt, ich könnte mir gut vorstellen, dass dann Halluzinationen auftreten. ich würde das gar nicht durchhalten, so lange

Andrerseits kann ich mir auch vorstellen, dass solche Erfahrungen einen tatsächlich total aus der eingefahrenen Spur holen, so dass man wirklich einen ganz anderen Blickwinkel kriegt und im Leben was ändern kann. du hast bestimmt einige andere Bewusstseinszustände dabei erlebt
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Wachträume als Tor zum magischen Selbst
#4
06.11.2008, 07:20
6 KTs pro nacht?
Und hält der Erfolg des Seminars an?
Holla die Waldfee.

Wie waren denn so die Erfolgsquoten bei den anderen Teilnehmern?
Hast du es bei H. W. himself besucht?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die magischen Rauhnächte - Träume Mandala 22 19.951 20.12.2020, 15:27
Letzter Beitrag: Laura
  ich, selbst, seele, traum-ich usw. maxsensei 0 1.968 08.09.2010, 11:39
Letzter Beitrag: maxsensei
  Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken Dendroaspis 17 6.397 02.04.2006, 23:52
Letzter Beitrag: maxsensei
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: