Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)

Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)
#1
11.02.2004, 12:52
Kann man das auch als Wild zählen? Bzw. als Teilerfolg?
Letzte Nacht lag ich im Bett und konnte beim besten Willen nicht einschlafen, da ich am Tag schon so viel gepennt hatte. Ich wollte mich mal wieder mit meiner Lieblingstechnik an Wild versuchen, mein Körper war auch recht entspannt, aber mein Geist konnte einfach nicht abschalten und zur Ruhe kommen. Ich sackte immer wieder weg und schreckte immer wieder hoch. Irgendwann rollte ich mich entnervt zur Seite und dachte sogar noch sowas wie "draußen!" und öffnete die Augen, weil ich die Schnauze platt gesagt voll hatte. Ich lag in einem Bett in einem Zimmer, aber das war bereits der Traum. Nur habe ich ihn nicht als solchen erkannt. Der gesamte Traum drehte sich darum, dass ich immer noch versuchte, endlich einzuschlafen. skeptic>
Ist euch das auch mal passiert?

Gruß,
Shriekback
All I ever wanted and more, my dreams are fighting for
Zitieren
Re: Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)
#2
11.02.2004, 13:20
Ja, das kenne ich. War sehr verblüft davon... shocked

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=586

Aber ein Klartraum ist das nicht mehr, weil du nicht weisst dass du träumst. Es war einfach ein sinnlich optimierter Trübtraum [Bild: mad.gif]
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: Nichtluzide Wilds? (Also Wids *g*)
#3
11.02.2004, 14:09
Lustig, ich hatte gestern was ähnliches (soweit ich mich erinnern kann zum 1. Mal)! So zwischen 8 und 10 etwa. Ich lag im Bett und bin ganz leicht in Träume geglitten, wieder aufgewacht, hab mich erinnert, bin wieder in Träume geglitten... Müssen über 8 Träume gewesen sein... Teilweise konnt ich hören, wie der Straßen-Lärm ausgeblendet wurde, aber ich war zu passiv und es passierten keine RT's. Aber ich fühlte mich nahe am Luziden. War toll!

Und ich hatte den gleichen Gedanken: WI(L)D? WID? happy

Kann mich an 2 Weglauf Träume erinnern... Angst? Vor irgendetwas muß mein Ego Angst haben, darum komm ich wohl auch in diesen Monaten nur stoß-, oder "überraschungsweise" weiter, betreff's meine AKE und LT Intentionen... (auf der Schwelle zum Licht...)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  fake WILDs misterque 17 12.611 17.09.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Yulivee
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: