Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Erinnerung an Werner Zurfluh

In Erinnerung an Werner Zurfluh
#1
08.09.2008, 12:41
<a href="http://www.shayawaya.ch/Zurfluh/Zurfluh.html">[Bild: EingangWerner.gif]</a>
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#2
08.09.2008, 14:10
Ha, da war jemand schneller wie ich! glare

Fiodra hat auch was beigetragen unter dem Pseudonym Christoph Gassmann. bigwink
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#3
08.09.2008, 17:16

Sehr schön, danke für den Beitrag, wusste gar nicht, dass er verstorben ist

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#4
08.09.2008, 18:33

Ohje, jetzt bitte keinen Personenkult. crying

Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#5
08.09.2008, 18:47
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er gestorben ist.
Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#6
08.09.2008, 18:52
Er war lange schwer krank, hatte Multiple Sklerose. Die Therapie bei dieser Krankheit ist, das Imunsystem zu unterdrücken. Er litt in der Folge auch an Infektionskrankheiten, die er kaum mehr los wurde. Lange konnte er auf seiner Seite noch Artikel publizieren und einen e-mail Verkehr pflegen. Seit einigen Jahren ging das auch nicht mehr.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
Re: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#7
17.09.2008, 15:01
schade....die pioniere auf diesem gebiet gehen uns langsam aus. LaBerge, Utecht und Dodson sind wohl noch die fleißigsten =) sry wenn ich jemand vergessen hab....
Doch der größte KT- Forscher war und ist für mich Paul Tholey! Dieser Mann hat dem Otto Normal-Träumer das luzide Träumen möglich gemacht. Chapeau!
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: In Erinnerung an Werner Zurfluh
#8
28.03.2014, 19:59
Kennt ihr den Briefwechsel zwischen Werner Zurfluh, Author des Buches Quellen der Nacht und Michael Ende, dem bekannten Kinderbuchauthor? Neben bekannten Werken, wie der Unendlichen Geschichte oder Momo, hat Ende ein surrealistisches Buch voller Traumvisionen geschrieben: Spiegel im Spiegel. Und auf dieses Werk bezieht sich folgender Brief.
http://www.oobe.ch/endebr.htm
Viel Spass damit!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Bartosz Werner zum transzendenten Träumen entdeckt PSG 0 1.401 04.08.2020, 17:57
Letzter Beitrag: PSG
  Fernsehfilm „Anderst schön“ (Regie: Bartosz Werner) Bartosz Werner 3 2.397 12.12.2019, 15:48
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: