Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnagoge Bilder forcieren

Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#16
03.09.2008, 19:11
hört sich wirklich sehr interessant an, vor allem für mich, der noch nie bewusst hypnagoge Bilder gesehen hat.

Ich werde mal schaun, ob ich mit deiner Technik zu meinen ersten komme.
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#17
04.09.2008, 00:42
Grade gestern hatte ich diesen Effekt auch und auch die Verstärkung der Bilder durchs Augen reiben bemerkt... und jetzt les ich hier diesen Fred big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#18
04.09.2008, 14:34

Zitat:ricky_ho schrieb am 04.09.2008 00:42 Uhr:
Grade gestern hatte ich diesen Effekt auch und auch die Verstärkung der Bilder durchs Augen reiben bemerkt... und jetzt les ich hier diesen Fred big

haha ich war schneller *copyright* :-)
also ich habs heut abend wieder versucht, aber nur teils erfolgreich, ich schaffte es wieder diese farben entstehen zu lassen, und zu verformen, ca 15 minuten lang, dann wurde ich aber zu müde und schlief einfach weg :-(
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#19
04.09.2008, 15:27
Ich würde (und werde!) es lieber zu einer Tageszeit versuchen, die für Techniken dieser Art (ich nenne sie jetzt mal nicht beim Namen um nicht Spam-Fragen anzulocken bigwink ) allgemein als günstiger bekannt ist:
Also morgens, vormittags, oder beim Nachmittagsschlaf
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#20
04.09.2008, 15:46

Zitat:Rhetor schrieb am 04.09.2008 15:27 Uhr:
Ich würde (und werde!) es lieber zu einer Tageszeit versuchen, die für Techniken dieser Art (ich nenne sie jetzt mal nicht beim Namen um nicht Spam-Fragen anzulocken bigwink ) allgemein als günstiger bekannt ist:
Also morgens, vormittags, oder beim Nachmittagsschlaf

nja schon aber vorgestern hat es doch auch funktioniert
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#21
04.09.2008, 17:47
Ja, vielversprechend, dass es SOGAR zu diesem nicht idealtypischen Zeitpunkt funktioniert hat.

Aber ...


Zitat:Hollywood schrieb am 03.09.2008 10:03 Uhr:
... irgendwann vertrübe ich aber und wache später auf, ich wollt das mit dem licht gleich nochmal probieren, was aber an meiner erschöpfung versagte.


wenn nun mal keine längere REM-Phase ansteht, muss man mit diesem Verlauf eben leben neutral

Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#22
05.09.2008, 10:40
Ich habs jetzt 2x nacht´s probiert, aber leider ohne großen Erfolg. Ich konnte den Lichtpunkt nur ca. 1 Min halten, dann war er weg. bigsad
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#23
05.09.2008, 13:58
Ich hab gerade eben ein wenig meditiert, autohypnose. plötzlich kamen mir auch hypnagoge bilderchen, und sie sahen so aus wie diese "schattenbilder", die hollywood beschrieben hat. und zwar erschienen mir vor einem lila hintergrund gelbe flecken, die sich im laufe der zeit zu kleinen kreisen oder herzchen zusammenbildeten, die sich wie rauchringe vor meinem inneren auge bildeten und wieder auflösten.
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#24
06.09.2008, 12:05
Ich mache das ganz anders.Wenn es draußen tagsüber ganz hell ist stelle ich mich ans fenster,mache die Augen schnell zu und sofort zeichnet sich alles die Häuser die,Bäume,die Strasse.Aber nach einiger Zeit wird das Bild schwächer
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#25
11.09.2008, 07:53
heute habe ich es wieder geschafft. ich verformte diese schattenbilder wieder udn änderte ihre farbe, sah anfangs aus wie ein bildschirmschoner, als mir der gedanke kahm habe ich im gedanken die "maus bewegt" und war plötlich an einem linux-PC :-) so schnell war ich noch nie in einem kt, das hab ich übrigens um 2 uhr in der früh gemacht, als licht diente das fotolicht meines handy mit dem ich mir kurz in die augen läuchtete, der traum dauerte allerdings nur wenige minuten dann wachte ich wieder auf...:-(
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#26
11.09.2008, 10:49
Super. Finde ich klasse Deine Technik. Gratuliere. Allerdings muss man dazu ziemlich schnell einschlafen, oder? Was meinst Du, wie lange Du gebraucht hast?
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#27
11.09.2008, 10:52
nja nur so 5-10 min denke ich, recht schnell für menie verhältnisse da ich normal eine halbe stunde brauche,
aber da ich um 2 in der früh und das unter der woche sooooo sau müde bin schlaf ich meistens weg ohne ernsthaft an eine technick zu denken
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#28
11.09.2008, 10:53
Also da komm ich wohl nicht drumherum, es auch mal zu versuchen. bigwink
Wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Technik!!!
Zitieren
Re: Hypnagoge Bilder forcieren
#29
11.09.2008, 14:13
Na das werd ich auch mal probieren. Morgen..... biggrin


Traumato 8)
tongue
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 41.102 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Hypnagoge Spielereien kostik 4 4.466 14.11.2014, 15:01
Letzter Beitrag: Kjomat
  Zu den hypnagogen Bildern(Sufu: hypnagog, hypnagoge Bilder) 54 30.756 06.06.2011, 19:58
Letzter Beitrag: Lysander
  Hypnagoge Bilder "beobachten", aber wie? Traumato 12 8.838 20.02.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Laura
  Frage zu Hypnagoge Bildern. (Und Schlafparalyse.) Kaichen 34 16.073 12.07.2007, 23:10
Letzter Beitrag: Steve
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: