Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oh man, habs versaut

Oh man, habs versaut
#1
10.02.2004, 14:32
Geht mal wieder um WILD...

gestern Nacht konnte ich nich einschlafen und ich lag einfach im Bett und hab mir meine Gedanken halt mal son bisschen angeguckt...
Nach einiger Zeit merkte ich das mein Körper einschläft aber ich dachte mir nix dabei...

So.. jetzt kommts ^^

Mich juckts irgendwie an der Nase und ich kratz mich, aber dann denk ich mir: Halt ich darf mich doch nich bewegen... und dann merk ich das das jucken weg is aber ich mich nich bewegt hab!
Das is mir ein paar mal passiert wo ich wirklich dachte ich hätte mich bewegt, dann aber daran dachte ich darf mich nich bewegen...
Es geschah alles in meinem Kopf aber es war total real...

Nach ner Zeit musste ich dann aber doch LEIDER aufstehen und was trinken da mein Mund total trocken war, ich denke mal das ich es in einen Klartraum geschafft hätte, aber naja... jetzt hab ich die eine Chance total versaut *schnieeeeeeeeef*
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#2
10.02.2004, 20:44
hehe heult uns da erst wochenlang zu und jetzt versaut ers bigwink
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#3
10.02.2004, 21:21
ich kann mir auch in den arsch beißen
ich hab vorletzte nacht geträumt dass ich nicht einschlafen kann!
und dann wollte ich mal auf die uhr schaun wie spät es is, ging natürlich nicht, uhr/sicht war kaputt
komischerweise bin ich dann irgendwann wirklich aufgewacht und die uhr ging wunderbar.
ich bin im traum auch rausgegangen aus dem haus weil ich gedacht habe, bringt eh nix zu pennen weil ich nicht einschlafen kann. is ziemlich viel wirres passiert, trotzdem wurd ich nicht klar.
was die wild angeht: irgendwann wirds schon gehen, bleib am ball! vielleicht kanns dir passieren dass du während dem vorgang kurz mal einpennst und du irgendein sehr plastisches bild vor dir siehst und plötzlich wieder klar wirst. das is zumindest bei mir das erfolgreichste erlebnis im zusammenhang mit nem WILD-versuch.
baba, crash
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#4
19.04.2004, 20:52
wenn ich versuche die WILD-technik anzuwenden, dann habe ich nach einer gewissen zeit ziemlich wirre gedanken. das problem ist, das sich dann die wirren gedanken auf meinen traum ausüben und ich somit erst gar nicht luzid träumen kann.
warscheinlich habe ich einfach nur zu vel sch..... im kopf tongue
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#5
19.04.2004, 22:18
hmm... das sollte man versuchen: Man legt sich ins Bett, darf aber nicht einschlafen! Dann träumen wir sicher irgendwann das wir im Bett liegen und nicht einschlafen können und sind gleich im Klartraum, praktisch, ohne je eingeschlafen zu sein, obwohl wir es sind!
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#6
19.04.2004, 23:35
Hehe. big Ich kam mir auch etwas blöd vor, als ich bei einem WILD-Versuch das erste mal falsch wach blieb. Sowas hatte ich nicht im entferntesten erwartet. angry bigsad augenroll huh big happy biggrin
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: Oh man, habs versaut
#7
20.04.2004, 18:30
"falsches Einschlafen" so zu sagen! [Bild: tongue.gif]
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: