Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das ein Zeichen für das Klarträumen?

Ist das ein Zeichen für das Klarträumen?
#1
09.02.2004, 18:22
Hallo,
seit ca. einer Woche hab ich mich richtig mit dem Klarträumen beschäftigt und mir ganz schön viele Infos dazu zusammengesammelt. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich bald mal meine ersten Klartraumerfahrungen machen würde, aber da passiert einfach nichts huh Außer, dass ich mich nun mehr an meine Träume erinnern kann( ich hätte mir nie gedacht, dass das solche verzweigten Traumzenarien sind, und sie waren so real) Aber ist das vielleicht ein Hinweiß darauf, dass es bald klappt? Doch was auch verzweifelnd ist, ist dass das mit den RT´s in den Träumen nicht so richtig funktioniert, so sehr ich es mir auch vornehme..
Zitieren
Re: Ist das ein Zeichen für das Klarträumen?
#2
09.02.2004, 18:33
Hallo Jule

Versuche dich auf deine persöhnlichen, oft wiederkehrenden Traumzeichen zu konzentrieren. Und übe MILD. Mach es dir zudem zur Gewohnheit, dein Einschlafprozess zu beobachten, wodurch dein Bewusstsein auch in traumnahen Zuständen an Stabilität beginnt.
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: Ist das ein Zeichen für das Klarträumen?
#3
09.02.2004, 18:58
Danke, für deine Antwort.
Ich werde versuchen das zu machen. Blos, was genau sind Traumzeichen? Ich habe zwar gehört, dass man nur selber sein Traumzeichen finden kann, aber was das ist, da komm ich nicht hinter.
Es tut mir leid, das ich immer so viele Fargen stellen muss skeptic>
Zitieren
Re: Ist das ein Zeichen für das Klarträumen?
#4
09.02.2004, 19:21
> Es tut mir leid, das ich immer so viele Fargen stellen muss

Das brauch dir nicht leid tun, dafür ist das Forum doch da happy . Traumzeichen sind dabei Hinweise im Traum, die dich darauf bringen können, das du träumst. Wenn du zum Beispiel fliegst kann das ein Traumzeichen sein, denn fliegen tust du nur im Traum. Oder vielleicht begegnest du des öfteren einer Person im Traum, die du im Wachen praktisch nie siehst ... auch das kann ein Traumzeichen sein. Alles wovon du oft träumst, aber was du nur selten erlebst kann als Traumzeichen dienen. Wenn du dir diese Dinge/Begebenheiten einprägst und dir vornimmst JEDESMAL einen RC zu machen wenn du in diese Begebenheit kommst, dann ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: