Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Als Anfänger klarträumen

Als Anfänger klarträumen
#1
07.07.2008, 22:00
Ich habe mal ein Tutorial geschrieben!

Bitte bewerten biggrin

http://alisamix.bplaced.net/Klartraum.pdf
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Als Anfänger klarträumen
#2
07.07.2008, 22:02
Hmmm, naja, ein Auszug aus dem Wikibook und ein bisschen was übers TTB, bisschen mager, finde ich. (Nicht persönlich gemeint!)
Zitieren
Re: Als Anfänger klarträumen
#3
07.07.2008, 22:05
Joa, gut, soll auch nur eine Einleitung sein, alles auf einem blick bigwink^^
Seit 8 Jahren dabei.
Zitieren
Re: Als Anfänger klarträumen
#4
13.07.2008, 00:22
da kommt bei mir nichts =(
Zitieren
Re: Als Anfänger klarträumen
#5
19.07.2008, 01:57
Also um mal ehrlich zu sein, finde ich das auch ein bisschen mager und einfach nur "heruntergeleiert". da finde ich, dass wenn man sich für etwas !! WIRKLICH !! interessiert, also als neuling wie z.B. hier beim klarträumen, dann sollte man sich auch mal die zeit nehmen um sich etwas mehr durchzulesen. Denn diese "kurzanleitung" ist nur etwas für leute , die sagen " och jaa...... mal schaun, ob´s funtioniert und wenn nicht, dann hab ich eben pech gehabt." Und genau DAS bringt es nciht beim klarträumen. Man muss VOllständig davon überzeugt sein, dass es funktioniert...

Gruß
WILDerer
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist die beste Technik für Anfänger? steeph 19 17.834 18.09.2016, 10:59
Letzter Beitrag: DreamViewer
  Verhaltensregelen im KT für Anfänger Zeerox 11 8.673 28.04.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Anfangstechnik(Sufu: Anfänger) sacred 17 11.276 30.01.2007, 20:45
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: