Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dauer beim Wild

Dauer beim Wild
#1
04.07.2008, 20:11
Hi!
Suchfunktion schon benutzt biggrin biggrin
Wie lang ist bei euch die Dauer zwischen Anfang beim WILD bis KT?Natürlich werdet ihr wohl kaum auf die Uhr schauen, aber so ungefähr kann man die Zeit schon schätzen!Ich denke vor allen Dingen, dass gerade bei Anfängern, die die Wild-Technik ausprobieren, die Erwartung der Zeit bis zum KT zu hoch ist!Manche werden vielleicht denken, man braucht nur 10 Minuten zum KT und scheitern deshalb durch mangelnde Geduld!

Bei den Erfahrungen, die ich durch Wild gemacht hatte, war immer ein "Einpendeln" nötig, was dann auch immer mindestens 30-45Minuten bis zum KT gedauert hat!Aber, wie bereits gesagt: Wie lang ist bei euch die Dauer zwischen Anfang beim WILD bis KT?
Zitieren
Re: Dauer beim Wild
#2
04.07.2008, 21:38
Die Dauer "zwischen Anfang beim WILD bis KT" beträgt bei bei JEDEM Klarträumer exakt 0 Sekunden biggrin

Denn ein WILD ist - wie jeder, der die Abkürzung aufschlüsseln kann, bestätigen wird - ein Klartraum. Und die Dauer vom Anfang eines Klartraumes bis zum Klartraum ... trivial, oder?

Aber mal angenommen, ich habe verstanden, was Du eigentlich meintest:
Wie lange ist sie denn bei Dir?

Ich habe die Frage (= wie lange ich brauche vom hinlegen bis zum WILD) übrigens erst kürzlich im WILD-Fragethread jemandem beantwortet - einfach mal nachschauen! big
(Edit: momentan mein letzter und insgesamt der vorletzte Beitrag)

P.S.: Ich lass den Thread offen, weil er eine ganz konkrete spezielle Fragestellung hat.
Beiträge, die in Richtung allgemeine WILD-Fragerei abschweifen, werde ich kommentarlos löschen!

klare Grüße,
Rhetor
Zitieren
Re: Dauer beim Wild
#3
05.07.2008, 11:29
biggrin biggrin
Ja, ich meine natürlich die Dauer vom hinlegen bis zum WILD!!!
Zitieren
Re: Dauer beim Wild
#4
05.07.2008, 12:03
Also wenn man das ganze so verkrampft wie ich angehe, dauert der Versuch zumindest ist es bei mir so ca 50 min. und geht dann schief weil nicht die Schlafstarre eintreten will!

Geht man das ganze jedoch gemütlich und mit ruhe an, dürfte es nicht all zu lange dauern! Ich hab mich einfach normal wegdaemmern lassen und mir eingeredet ich traeume! Das ganze hat dann ca. gefühlte 15 min. gedauert!

Gruss

Kif
Zitieren
Re: Dauer beim Wild
#5
07.07.2008, 15:05
Das ist zumindest bei mir ganz unterschiedlich. Ich habe bei meinen wenigen geglückten Versuchen eine Zeitspanne von einer Minute bis zu einer knappen Stunde gehabt.
Mein Verstand ist unbestechlich.
Ich studier das Positive.
Ich bin niemals oberflächlich.
Ich seh immer in die Tiefe.
Denn die Wahrheit,
Will immer Klarheit!
Zitieren
Re: Dauer beim Wild
#6
24.08.2008, 00:19
bin schon über 1 stunde regungslos im bett gelegen
kirchturmuhr hat in der zeit 5 mal geläutet
"Das Endziel ist die Erfahrung der wahren Natur des Geistes."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauer des Klartraums dersupercop 4 5.601 19.08.2007, 15:05
Letzter Beitrag: dersupercop
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.999 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: