Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Können Kinder Klarträume erlernen?

RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
30.04.2009, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 21:53 von Thunderbird.)
Achso, Entschuldigung für die Frage.
Ich habe das irgendwie nicht verstanden...

*_*
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
01.05.2009, 12:00
Hast du dir die etwas älteren Beiträge durchgelesen?
Ist aber nicht schlimm.
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
01.05.2009, 20:14
(01.05.2009, 12:00)Özgün schrieb: Hast du dir die etwas älteren Beiträge durchgelesen?
Ist aber nicht schlimm.

Puuuh...

*schweißvonderstirnwisch*
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
01.05.2009, 20:20
(30.04.2009, 21:29)Özgün schrieb: Thunderbird du weißt ja das ich keinen Sohn hab.Das war ein Freund von meiner Mutter der meinen Account benutzt hat und ihn immer noch oft benutzt

ha! das war eigentlich nur geraten von mir, aber ich lag richtig^^ muss magische kräfte haben...
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
01.05.2009, 20:35
biggrin

Lass' ihn doch...
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
01.05.2009, 21:23
Nicht nur meine Mutter benutzt ihn sondern auch andere.
Ich achte immer darauf was die hier Posten.Ich verfolge die Postings und themen zurück.
Ich frage aber ob die nicht selber sich Registrieren wollen?
Haben die keine lust sich zu Registrieren werde ich denen mein Konto nicht mehr zulassen zum Forum.
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 00:15
(01.05.2009, 21:23)Özgün schrieb: Nicht nur meine Mutter benutzt ihn sondern auch andere.

Das ist für alle anderen Forumsmitglieder höchst verwirrend, da nützt auch Deine "Rückverfolgung" nichts.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 10:22
Zum Glück habe ich denen mein Passwort nicht gesagt.
Was meinst du mit Höchstverwirrend?
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 10:25
Sie meint wohl, dass es verwirrend für uns andere Mitglieder ist, wenn mit deinem Account mehrere Leute schreiben. Woher sollen wir wissen, wer es denn nun ist der schreibt? Am besten legst du noch 5 weitere Accounts mit den Namen Özgüns Mutter, Özgüns Mutters Freund usw an. Dann sollen sie sich mit dem einloggen.

MfG Sylux
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 10:33
Ja mache ich.
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 20:56 von FreiWILD.)
(02.05.2009, 10:25)sylux schrieb: Am besten legst du noch 5 weitere Accounts mit den Namen Özgüns Mutter, Özgüns Mutters Freund usw...

Haha, bin gespannt wie viele Özgüns es hier bald gibt. bigwink
Ne Spaß, es ist schon etwas verwirrend, wenn so viele Leute einen Account benutzen.

@Dreamweaver
ich finds ja toll, dass du deinem Sohn so früh beibringst mit seinen Träumen umzugehen. Ist sicher sehr wertvoll. bigwink
Besonders in der heutigen Zeit, in der solche Themen gerne in Vergessenheit geraten.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 23:33
@sylux
Wieso in der heutigen Zeit wo solche Themen in Vergessenheit geraten??? Das moderne Klarträumen ist doch eigentlich gerade erst im kommen ^^ Sorry ich weis offtopic aber das scheint hier ja sowieso nicht so genau zu sein xD
"Gesunder Menschenverstand ist nichts anderes als die Summe der Vorurteile die man bis zu seinem 18. Lebensjahr gesammelt hat" Albert Einstein
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
02.05.2009, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2009, 23:51 von FreiWILD.)
Möglich, dass sowas gerade wieder im Kommen ist, aber wie man am "was sagen freunde und bekannte..."-Thread sehen kann interessiert das Thema die wenigsten und man wird eher ausgelacht oder für verrückt gehalten, als dass einem interessiert zugehört wird.
Von dem her finde ich es toll schon von klein auf einen guten Kontakt mit Dingen wie (Klar)Träumen zu haben.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
03.05.2009, 12:55
Es wär gut wenn das Thema Träumen und Klarträumen in der Schule behandelt wird,damit die Kinder über die Klarträume lernen und es selber ausprobieren.
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
03.05.2009, 13:53
ja aber da wäre wieder von den meisten Eltern dass problem der sinnlosigkeit das heißt es gibt sicher eltern die so ein Thema nutzlos finden. wenn dann müsste es eine AG oder so etwas geben aber da müsste es wiederum einen Lehrer geben der sich intensiv damit beschäftigt aber dazu müsste dieses Thema dann öffentlicher werden was es zwar schon in den letzten jahren geworden ist aber bei den meisten Leuten denen ich davon erzähle löst es immer noch den standard satz "das ist doch esoterik quatsch" aus. Bei einer AG müsste man aber freiwillig kommen wo wir bei dem problem wären dass kinder iher zeit für etwas opfer müssten das sie noch nie erlebt haben und deshalb nicht abschätzen können wie wichtig es wäre. die die schon klartäume hatten würden warscheinlich kommen aber dann könnten sie gehänselt werden weil sie an so einen "esoterik-kram" glauben.

also müssten wir erstmal mit unserem thema öffentlicher werden damit die gesamte gessellschaft es akzeptiert und dann sollten wir über die vermittlung unseres wissens an die Allgemeinschaft nachdenken.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können in luziden Träumen die eigenen kognitiven Fähigkeiten verändert werden? Turboträumer 3 3.626 13.01.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.202 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.684 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  fehlende Phantasie, um träumen zu können...? Efreetsultan 4 3.193 22.10.2007, 20:51
Letzter Beitrag: Efreetsultan
  Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ? Ontheway 9 5.486 07.10.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Traumato
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: