Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Können Kinder Klarträume erlernen?

RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
18.07.2009, 23:10
Wenn ich jemacls Kinder haben werde (hoffe ich mal) werde ich meinen Kindern erst davon erzählen wenn sie schon einen gehabt haben. natürlich lehre ich sie auch dass träume wichtig sind und zum Leben dazu gehören. wenn dann erzählt wird "DU Papi ich hatte gestern meinen Traum kontrollieren können" dann würde ich beginnen zu erzählen und ihm sagen dass es einfach ist und er es ruhig weiter probieren kann. Meiner Meinung nach kann man Kinder erst begeistern wenn sie schon ein Praktisches Erlebnis gehabt haben und nicht nur zugebrabbelt werden von dern Eltern.
Zitieren
RE: Können Kinder Klarträume erlernen?
23.07.2009, 09:53
Ich bin auch erst 15 und versuche gerade Klarträumen zu lernen. Nur denke ich dass es schwer für Kinder ist längere Zeit dabei zu bleiben wenn man keinen Klartraum hat. Und für die heutige Jugend gehören eben Dinge zu den Sachen mit denen man sich beschäftigt. Ich selbst kann mich auch nur schwer motivieren weiter zu machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Können in luziden Träumen die eigenen kognitiven Fähigkeiten verändert werden? Turboträumer 3 3.624 13.01.2017, 21:56
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.201 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.684 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  fehlende Phantasie, um träumen zu können...? Efreetsultan 4 3.193 22.10.2007, 20:51
Letzter Beitrag: Efreetsultan
  Können meine KTs mir helfen das mir Lernen Spaß macht ? Ontheway 9 5.483 07.10.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Traumato
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: