Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Techno bei Schlaflähmung gehört

Techno bei Schlaflähmung gehört
#1
23.06.2008, 09:58
Ich hatte letzte Nacht eine sehr unterhaltsame Schlaflähmung. Ich hatte Technomusik gehört, die an einen Lied von Benny Benassi ähnelt. Doch sie war ganz anders als das Lied von Benny Benassi, mein UB muss sie selbst komponiert haben 8)
Es ging etwa eine Minute lang und ich hatte sehr viel Spaß dabei, ich wollte schon dazu tanzen, aber es ging ja leider nicht biggrin

Das was man in Schlaflähmung hört, scheint ganz von der Stimmung abzuhängen. Bei meiner ersten Schlaflähmung, wo ich noch nie was von Klarträumen gehört hatte, hatte ich laute Angstgeschreie gehört, weil ich Angst hatte.
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#2
23.06.2008, 20:33
biggrin Techno hab ich dabei auch mal gehört :-D^^
aber eher so HardStyle tongue
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#3
23.06.2008, 21:10
Bei mir passiert das öffters mal beim aufwachen. Lieder die es nicht gibt, die aber auch nicht mein Musikgeschmack sind bigwink
Es ist interessant wie viel potintial man aus seinem Unterbewustsein rausholen kann wenn man nur zugriff drauf hat.
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#4
23.06.2008, 21:22
Bei mir ist es so, wenn ich ein Lied am Tag oft gehört habe und im Einschlafen einen Ohrwurm davon, dann verstehe ich die Liedzeilen ganz anders bzw. ich habe eine andere BEdeutung davon im Kopf. Schwer zu erklären, aber ein witziges Gefühl! bigwink
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#5
23.06.2008, 23:55
Ich bin tagsüber zu unkreativ Lieder zu komponieren aber kurz vorm Einschlafen geht es auch ganz von selbst. Habs dann am nächsten Morgen nur leider wieder vergessen.
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#6
23.08.2008, 00:25
hi letzte nach wa ich ncoh so im halbschlaf und bemerkte auch das ich sehr kreativ war, ich dudelte mir da reime zusammen, worauf ich am tag nie gekommen wäre... leider habeich sie wieder vergesen, das nervt immer ^^

ich hatte auch einmal beim schlafen musik gehört, im traum dann aber hörte ic hsie auch nur ein kleines bisschen verändert, sie hörte sich viel besser an als das echte lied ... ich bin dann aber später aufgewacht und dann wuste ich nicht mehr wie das lied ging ^^

mfg dennis
Man sollte einen Mittelpunkt von allen Extremen finden
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#7
28.08.2008, 09:21
Ich kenn die Umkehrfunktion davon. Sprich ich höre Musik oder ein Hörbuch zum Einschlafen und irgendwann verschwimmen die Stimmen oder die Musik. Ich höre zwar noch alles, aber ich "verstehe" es nicht mehr, bis ich in einer absoluten Stille bin, was meistens der Zeitpunkt des Einschlafens sein dürfte... Vielleicht auch eine Möglichkeit an KTs zu kommen, mal ausprobieren...
Der Autor ist tot. Und die Intertextualität hat ihn getötet.
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#8
09.10.2008, 10:56
Ich höre wenn ich sehr sehr müde bin immer Klassik, meistens Geigenmusik. Ich vermute, weil Geigen fast reine Sinusschwinugngen haben und deshalb für das Gehirn leichter zu generieren sind.

Zum Einschlafen habe ich mir eine CD mit Subliminals und weißem Rauschen generiert. Beim Einschlafvorgang wird dann aus dem Rauschen auch Musik oder Wortfetzen
Zitieren
Re: Techno bei Schlaflähmung gehört
#9
30.11.2008, 22:18
das kenne ich auch, wenn ich übermüdet bin. dann höre ich bekannte stimmen oder musik. auch dinge, die ich lese oder höre (z.b. der text dieser hypnose-mp3 aus dem forum hier) verstehe ich wenn ich kurz vorm wegnicken bin, vollkommen anders.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung Nicolai Richter 2 3.426 16.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Möterfan
  Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn Hiranya 18 13.621 12.12.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Manuel
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.598 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Schlaflähmung vs Klartraum Nightchance 0 3.128 07.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nightchance
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.543 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: