Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträume gibt es nicht!

Re: Klarträume gibt es nicht!
#61
13.10.2008, 22:12
ha ha
Ich hatte ja geahnt, dass es dazu kommen würde.

Lalalaalalaa - es gibt mich gar nicht - alles ist Blödsinn - WIEbeb WIEbeb Kissen! hiy'ALL Grausamedela/Uailifa/Eboot Eine weiße KARTZE! TQQQQQQQQ etc.


*durchschnauf* Das befreit aber auch ungemein, sich das mal von Zeit zu Zeit vor Augen zu halten.


Zurück zum Thema: Im Endeffekt muss jeder für sich selbst herausfinden, woran er glaubt und was für ihn plausibel ist.
Ich persönlich halte mich recht flexibel und räume jeder Theorie eine gewisse Wahrscheinlichkeit in meinem Leben ein. Die Anti-Klartraumtheorie z.B. spaltet sich für mich somit in verschiedene Alternativtheorien, denen ich in Summe etwa 10 % Glauben schenken kann, basierend natürlich auf der jeweiligen existenziellen Relevanz in ...
ach Mist, das wird zu kompliziert zu erklären. Und im Erklären war ich schon immer schlecht.


*nochmal durchles, kopfschüttel, aber trotzdem 'Beitrag erstellen' klick*
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es Geist? Likeplacid 33 12.427 07.09.2020, 16:35
Letzter Beitrag: Likeplacid
Toungue Gibt es sowas wie Übermenschen Tim Sop 14 8.990 04.01.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Raipat
  Gibt es irgendwo eine ehrliche Gesellschaft? snapman 57 34.966 19.12.2010, 01:46
Letzter Beitrag: SenCha
  Gibt es einen Mittelfinger im KT? ComeBackDreamer 14 9.354 14.05.2009, 20:45
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Gibt es ewige Liebe? LutziderTräumer 38 17.294 20.09.2008, 21:32
Letzter Beitrag: mathchild
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: