Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autogenes Training

RE: Autogenes Training
21.08.2010, 12:19
Das war wieder ausgesprochen hilfreich. ^^

Ich habe heute Nacht wieder einen ausgedehnten Versuch gemacht und bin wieder zum Lehrer zurück gekehrt. Das AT hat sehr schnell und intensiv gewirkt, Ich hab nur an Schwere gedacht und gleichzeitig war es gleich warm. Irgendwann hat mein ganzer Körper richtig stark gekribbelt. cool
Dieses Mal habe ich sehr genau die Inneneinrichtung der Hütte gesehen, die Veranda mit Blick zum Teich im Garten.
Der Lehrer hielt mir eine Angel entgegen und meinte wir würden im Teich angeln, was ich ziemlich doof fand, denn ich konnte nicht glauben, dass da Fische drinne sein sollen und wollte zum Fluss. Er jedoch beharrte darauf, am Teich zu angeln und meinte auch, dass ich irgendwann zum Grund des Teiches tauchen müssten.
Ich bin der Meinung, dass diese Aussagen nicht bewusst von mir gewollt waren, ich wollte ja eigentlich zum Fluss.
Naja, jedenfalls habe ich dann einen riesigen Fisch geangelt, der sah aus wie ein richtig dicker großer fetter Aal, oder so. Aber ich weiß nicht wie bewusst das eigentlich war. Ich würde beinahe sagen, dass ich da nicht mehr so richtig wach war. Nachdem der Aal geangelt war wurde ich auch wieder ziemlich klar und die Versenkung des ATs war kaum noch spürbar. Und ich hatte mich schon auf geräucherten Aal gefreut...Mist. ^^

Ich werde die nächsten Tage versuchen, es weniger zu steuern. Vielleicht fällt es mir dann auch leichter in diesen Halbschlaf zu kommen, wenn ich nicht vor diesem Wechsel erschrecke, immerhin schien es ja dieses Mal zu gehen. Vielleicht hat sich da ne Weiche umgestellt, ich werde es testen.