Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einmal und nie wieder...?

Einmal und nie wieder...?
#1
02.06.2008, 19:37
Hallo Leute!
Ich hatte vor ca. 2 monaten meinen ersten klartraum....
Seltsamer Weise hatte ich den KT gerade dann, als ich das mit den RCs und soweiter schon aufgegeben hatte und nur einmal am tag kurz daran dachte!
Jetzt habe ich mich gefreut das ich nach dem ersten KT sicher noch mehrere haben werde aber...nix skeptic
Kann mir irgendwer bitte sagen wie ich es doch noch schaffe zu einem Klarträumer zu werde?
Danke für eure Antworten!!
Lg
SOLANO
LEBE deinen Traum=)
Zitieren
Re: Einmal und nie wieder...?
#2
02.06.2008, 19:48
Hallo Solano,

lies einfach die vielen Anregungen hier im Forum big

Es ist wirklich einfacher als man denkt..

Dass Du einen KT hattest, nachdem Du mit dem RCs aufgegeben hattest, spricht dafür, dass Du vielleicht entspannter rangehen solltest.

Ansonsten: verschoben in den Fragenbereich, da kein Klartraumbericht.

Viele Grüße,
wildling
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum Frequenz auf einmal sehr hoch! alibabo 2 2.735 07.09.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Frape träumt
Question Epilepsie, jahrelange Klarträume, 20 Jahre Pause, auf einmal wieder da marcusv 20 13.703 28.11.2012, 21:56
Letzter Beitrag: marcusv
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: