Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsch erwacht

Re: Falsch erwacht
#16
18.11.2003, 20:47
Hi,

das "falsche Erwachen" führ bei mir meist zu einem Horrorerlebnis: Ich glaube aufzuwachen, kann mich aber nicht bewegen und spüre, daß irgend etwas Bedrohliches in meinem Zimmer vor sich geht. Dabei höre ich oft einen merkwürdigen Lärm in meinem Kopf und mein ganzer Körper "dröhnt". Manchmal habe ich das Gefühl zu schweben. Vergeblich versuche ich die Augen aufzukriegen, oder die Hand zu heben und das Licht einzuschalten - bis ich wirklich aufwache und der Spuk damit vorbei ist - uff.

SK
There is no religion higher than thruth: http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=1968526
Zitieren
Re: Falsch erwacht
#17
18.11.2003, 21:36
Vielleicht gar kein wirkliches falsches Erwachen, sondern eher eine Schlaflähmung? Schau doch mal in die folgenden Threads:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=154
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...php?tid=85
Zitieren
Re: Falsch erwacht
#18
18.11.2003, 22:22
da kommt mir doch gleich was in den sinn:
vor einer woche oder zwei hatte ich die spinning technik angewannt, nachdem der klartraum am schwinden war. es war föllig schwarz um mich und ich drehte und drehte einfach weiter. ich dachte schon ich habe versagt, und werde gleich aufwachen. desshalb hörte ich auf mich zu drehen.ich stand da, um mich völlig schwarz. plötzlich ertönt eine stimme, welche mir sagt, dass ich gleich falsch erwachen werde. ich öffne meine augen. und siehe da. ich bin wirklich falsch erwacht. war noch witzig.
The World Is Over If You Want It

-=¥ø|_ø=-
Zitieren
Re: Falsch erwacht
#19
28.06.2005, 01:17

Zitat:Horus am 06.10.2003 15:09

Ich legte mich um ca. 22:00 Uhr in Bett und war auch sehr müde. Trotzdem konnte ich nicht schlafen und es vergingen ca. 30 Minuten.
Ich schaue nach einer Weile nochmla auf die Uhr und wie spät ist es?
5 Uhr morgens! Zeitsprung vieleicht dachte ich...




Zitat:Oskar am 06.10.2003 15:29

Ich hab mich um 2 Uhr schlafen gelegt, hab mich ein wenig herumgewälzt, und musste dann dann nochmal aufs Klo... ich hab dann auf die Uhr geschaut und es war schon halb 5. 2,5 Stunden sind normalerweise wesentlich länger.



Zitat:Benita am 07.10.2003 09:34

Das mit dem "Zeitsprung" kenne ich auch, allerdings in etwas abgewandelter Form: ich wach auf, schau auf die Uhr und döse anschließend wieder ein - wenn ich das 2. Mal in der Nacht wach werde und auf die Uhr schaue, zeigt der Wecker eine Uhrzeit, die um Stunden VOR der ersten Uhrzeit liegt. Ist mir ein paar mal passiert - der Wecker war auch völlig in Ordnung!



Vor 13 oder 14 Jahren hatte ich mir spätabends noch zwei Videofilme angesehen. Als ich fertig war, ging ich kurz vor die Haustür - und guckte doof: Es wurde grad hell. Da war es auch fünf Uhr morgens. Ich habe mehrmals nachgerechnet damals, aber die Zeit kam nicht hin - es fehlten anderthalb Stunden oder so, wenn ich mich richtig erinnere big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Position habt ihr im Bett, wenn ihr falsch aufwacht ? Ontheway 10 6.486 20.06.2007, 21:13
Letzter Beitrag: Steve
  Falsch-absichtliches Erwachen Phrenetiker 1 2.239 25.12.2005, 19:30
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: