Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fast drin ??

Fast drin ??
#1
12.05.2008, 15:24
Hallo Leute

ich versuche jetzt schon ca. 1 Woche die WILD Technik. Vor 3 Tagen passierte dann folgendes : Ich habe mich vor dem Versuch ja schon zimlich schlau gemacht und habe gleich mal den Rat befolgt das man diese Technik am besten im Mitagsschlaf machen sollt. Also habe ich mich zusammengerissen und hab mich Mittags gleich mal aufs Ohr gehauen......nach ca. 15 Minuten bemerkte ich dann entlich das kribelde und drückende Gefühl (bei mir wahr es in den Beinen und in den Schultern) ich habe mich nicht bewegt und habe mich mit diesem Gefühl abgefunden. Ich habe mir in gedanken immer gesagt: "Ich muss während ich träume, mich erinern das ich träume" und "Ich möchte im Traum erinert werden das ich träume"....das habe ich mir solange im Kopf gesagt bis ich dan in den Halbschlaf gefallen bin (ich gehe mal davon aus das es ein Halbschlaf war^^) Ich träumte ich fuhr zusammen mit einen Freund mit dem Auto den Highway entlang (bei Sonnenuntergang...war richtig schön=) ) und plötzlich sagt er zu mir: " Ach ja bevor ich es vergesse, du träumst " glare Und dann bin ich leider aufgewacht =(

Was haltet ihr zu meiner Geschichte ?? Wahr ich nah dran ?? Und hätte es vileicht geklappt wenn ich nicht aufgewacht währe ???

Danke für eure Geduld !

Domi
Wachst du oder schläfst du schon ???
Zitieren
Re: Fast drin ??
#2
12.05.2008, 15:33
Das sieht doch schon ganz vielversprechend aus big

Wenn einen Traumpersonen klar werden lassen wollen, dann heißt das ja zumindest, dass man keine internen Blockaden gegen das Klarträumen mit sich herumschleppt.

Beim nächsten solchen Mal wachst du nicht auf.

(Hat allerdings nix mit Techniken zu tun =>
--> "sonstige Erlebnisse"

Rhetor
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum Esteban 2 3.048 07.03.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Esteban
  WILD - Immerhin fast [img:0000000000][/img:0000000000] romsom 13 5.937 03.03.2007, 11:46
Letzter Beitrag: Traumfresserchen
  Ich bin mir (fast) ganz sicher synapsis 14 7.919 17.03.2004, 11:33
Letzter Beitrag: synapsis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: