Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was soll ich zuerst tun?!

Was soll ich zuerst tun?!
#1
01.02.2004, 16:49
Was soll ich zuerst tun?! Wenn ich einen Klartraum habe? Also zuerst auf die Hände Schauen und dann Fixieren und dann?! Ich kenne nun so viele Techniken das ich gar nicht mehr weiss was ich als erstes machen soll....

Also da ich das Rauchen aufgegeben habe, versuche ich jetzt oft im Traum zu rauchen (Klartraum)..Das hat jedoch nur 1mal geklappt...Gibts da Tipps wie ich mein Ziel erreichen kann?!
Die Interpretation der Träume ist der Königsweg zum Wissen über unbewusste Aktivitäten der Psyche.
Zitieren
Re: Was soll ich zuerst tun?!
#2
01.02.2004, 18:54
Also erstmal (und das ist ganz wichtig) Ruhe bewahren!
Denn wenn du keine Ruhe bewahrst wirst du aufgeregt und wachst auf.

Bleib einfach ganz locker und schau dich ertsmal um.
Danach kannst du machen was du willst.

Du willst im Klartraum rauchen und wiesst nicht wie??
Geh doch zum Automaten... oder versteh ich dich falsch?
Zitieren
Re: Was soll ich zuerst tun?!
#3
02.02.2004, 20:41
Hmm gute Idee..Ich versuchte bis jetzt mir immer Zigaretten zu denken, aber einen Automaten herbei zu wünschen dachte ich noch gar net dran..Funktioniert das?!
Die Interpretation der Träume ist der Königsweg zum Wissen über unbewusste Aktivitäten der Psyche.
Zitieren
Re: Was soll ich zuerst tun?!
#4
02.02.2004, 23:09
Herbeiwünschen ist schlecht. Such einfach nach einem. Aber dann kann man auch gleich jemanden nach einer Zigarette fragen (inkl. Feuer).
Zitieren
Re: Was soll ich zuerst tun?!
#5
03.02.2004, 20:26
Ok werde ich machen...Naja hoffe es geht nicht mehr zu lange bis zum nexten Klartraum bigwink
Danke für die Tipps!
Die Interpretation der Träume ist der Königsweg zum Wissen über unbewusste Aktivitäten der Psyche.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Technik soll ich benutzen? jalucid 3 2.577 05.01.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Frape träumt
  HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll ! Storm 6 3.646 15.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: Zitrom
  Soll man Tags oder Nachts Klarträumen Emircan 8 4.823 18.07.2013, 16:09
Letzter Beitrag: TheRiddler
  Wie soll ich weiter machen? Exileblue 9 5.173 18.11.2007, 03:12
Letzter Beitrag: Exileblue
  Soll ich RC´s machen? Strange-Man 1 2.126 02.01.2006, 19:32
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: