Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit den Suggestionen

Probleme mit den Suggestionen
#1
18.04.2008, 17:27
Hallo erstmal!
Ich hab folgendes Problem:
Ich versuche jetzt nach etlichen, gescheiterten WILD-Versuchen mit MILD
anzufangen. Dafür verwende ich Suggestionen/Affirmationen (kA wo da der Unterschied besteht) wie: Im nächsten Traum, erinnerne ich mich, dass ich träume oder Ich erinnere mich, dass ich träume.

Aber da liegt jetzt das Problem. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Sätze mich zu einem Klartraum führen sollen.(Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich noch keinen einzigen Klartraum gehabt habe biggrin)

1. Frage: Habt ihr gute Erfahrungen mit Suggestionen?

2. Frage: Sollte ich vielleicht doch wieder WILD oder eine andere Technik ohne Affirmationen benutzen?
Zitieren
Re: Probleme mit den Suggestionen
#2
18.04.2008, 17:56
zu 2. nutze beides
zu 1. ja

such dir suggestionen von denen du überzeugt bist. mit einer negativen haltung ist es unwahrscheinlicher erfolg zu haben

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Probleme mit den Suggestionen
#3
18.04.2008, 18:20
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, jeyelle!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 562 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.455 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.376 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.705 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.562 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: