Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden

Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#1
09.04.2008, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:04 von Traumato.)
mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#2
09.04.2008, 20:31

Zitat:Traumato schrieb am 09.04.2008 19:57 Uhr:
Ich hatte nen echt dufte Traum biggrin . Doch dann.....

holte eine Frau, mit der ich irgendein Abenteuer erlebt haben muss, eine Erinnerungslöschpistole [...]


Wenn ich dich richtig verstanden habe, weißt du, dass du danach weitergeträumt hast, aber die Erinnerungen an die Folgeträume bleiben aus, wie?
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#3
10.04.2008, 06:31
Kann doch aber genausogut sein, dass du eben NUR diese eine Szene mit der Frau geträumt hast und davor nichts war an das du dich erinnern könntest, oder ?
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#4
10.04.2008, 21:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:05 von Traumato.)
mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#5
13.04.2008, 14:29
Diese Erinnerunglöschpistole erinnert mich stark an das "Blitzdings" aus "Men in Black II". Kennst du den Film? Das ist ein Gerät, mit der man die Erinnerungen des Geblitzdingsten mittels eines Lichtblitzes (gegen den man sich mit einer Sonnenbrille schützen kann) in einem einstellbaren Zeitraum löschen kann.
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#6
13.04.2008, 14:43
*oh mein gott, ich wurde geblitzdingst* ^^
*du hast mich doch wohl nicht schon wieder geblitzdingst??* ^^
wer kennt das nicht?? ^^
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#7
14.04.2008, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018, 19:05 von Traumato.)
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
#8
17.04.2008, 19:27
Mhhh direkt kenn ich sowas nicht nur sowas änliches von gestern nacht.. naja eigentlich nicht änlich aber ich habe auch im gefühl das ich mehr geträumt habe, hab sogar noch eine szene im kopf und weiß das dannach noch was war aber keine ahnung mehr was .. leider bigsad. ein anderes ding.. Was muss ich machen um genauere details besser zu merken?`wie z.B gespräche? ich weiß immer nur teile bigsad plz help
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: