Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie benommen nach dem aufstehen...

Wie benommen nach dem aufstehen...
#1
08.04.2008, 05:59
hi,

hatte nun eine laenger Zeit das Problem das ich nicht mehr aus dem Bett kam, das lag eventuell daran das ich manchmal lange auf war.
So , wenn nun morgens mein Wecker klingelt, dann wache ich anscheinend
auf, bin noch so benommen und nicht richtig wach, das ich einfach
den Wecker ausmache und dann mich wieder hinlege.
(Das hatte desoefteren verspaetungen in der Schule zur folge bigwink )
naja, jedenfalls kann ich mich nie daran erinnern wie ich dann den wecker ausgestellt habe und wieder schlafen ging.

Nun wollte ich mal fragen woran da liegt und was ich dagegen tun kann ...
EDIT/ Ich meinte gegen dasnicht erinnern koennen in erster linie, allerdings ist das verschlafen auch laestig.

mfg heylo
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#2
08.04.2008, 08:17
Geht mir genauso -> bei mir klingeln nun 3 verschiedene Wecker, die überall im Zimmer verteilt sind.
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#3
08.04.2008, 11:04
Ich mach das immer so : ich hab einen wecker, der Morgens um halb 7 klingelt. Wenn ich den aber aus mache und um 7 nicht in der Schlue bin, dann ruft mich immer nen Kumpel an und fragt, wo ich bleibe. Spätestens DANN bin ich von meinem handy aufgewacht^^
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#4
08.04.2008, 11:28
ich hab mir auch nen Zweitwecker geholt, der meldet sich dann 5 min später noch zusätzlich. Bis jetzt gings gut so, ich hoffe, ich brauch nich irgendwann auch noch nen dritten biggrin

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#5
08.04.2008, 23:52
ich lass mich von nem radio mit wecker drin wecken das am anderen ende des zimmers steht, da muss ich aufstehen sonst läuft das einfach weiter
Ich will klarträumen.
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#6
09.04.2008, 01:49
Naja, das mit dem Wecker einfach wegstellen habe ich mir auch gedacht,
aber ich denke mir halt, ich habe ja noch 5 minuten,
legste dich halt nochmal kurz hin.
Schon ist es passiert und ich wache 8:20 wieder auf...
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#7
16.05.2008, 15:32
Ich habe momentan 2 Wecker. Meine Musikanlage geht an und ne virtel Stunde später das Handy.. haut bisher immer hin.
Das tolle dabei ist aber, wenn man sich nur mal kurz umdreht, so gefühlte 5 Minuten, ist es dann aufeinmal 1 Stunde später..hatte ich auch schon oft..
und dann schnippste aber aus der Kiste... biggrin
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#8
30.11.2008, 22:37
wenn ic hzu wenig schlaf abbekommen habe, bin ich nach dem weckerabstellen auch imme rnoch total durch den wind.ich liege dann im bett und ....liege da und tue nichts. habe total wirre gedanken. diese wirren gedanken und eine irgendwie depressive stimmung, die ich spätestens nach dem duschen nicht mehr verstehe....^^
wenn ich mich so aus dem bett quäle, erinner ich mich auch an überhaupt keine träume.
Zitieren
Re: Wie benommen nach dem aufstehen...
#9
01.12.2008, 19:16
Bei mir geht das so weit, dass ich im Halbschlaf den Wecker auf zwei Stunden später stelle. Weit weg vom Bett stellen ist eigentlich eine recht gute Lösung, aber derzeit habe ich noch kein Problem damit mal zu verschlafen (Student halt biggrin ).
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen TanzenderHimmel 14 9.430 23.07.2015, 08:12
Letzter Beitrag: Ceesbe
  weiterträumen nach dem Aufstehen nena 9 6.157 16.05.2008, 15:43
Letzter Beitrag: AccuraX
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: