Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KLartraumschüler

KLartraumschüler
#1
29.05.2008, 06:16
Mein erster Post. Also ich will mit dem Thread erreichen, dass sich hier die Schüler treffen und fragen stellen können bei Dingen die bei den Erwachenen
ander sind (Aufstehzeit, Schlafryhtmus?, ...). Fals unnötig, sinnlos, schon vorhanden (hab SuFu benutzt) close. Meine erste Frage ist an die anderen Schüler wann, wenn überhaupt, sie WILDen?
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#2
29.05.2008, 15:37
Wenn ich WILDe, versuche ich es erstmals abends wenn ich ins bett gehe ( so zwischen 22.00 und 22.30 Uhr) und dann bei meinem WBTB um 4.00 Uhr morgends früh, also 2 Stunden bevor ich aufstehen muss, weil ich dann ne Stunde versuchen kann und wenn es nichts wird dann trotzdem noch ne Stunde schlafen kann ( Vielleicht sogar mit nem einfachen MILD)
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#3
29.05.2008, 17:06
Ich versuch es manchmal abends. Das klappt aber eh abend nicht ^^

Wirklich ernsthaft (verbissen) versuch ich es eigenlich gar nicht.

mfg
Traumato 8)
tongue
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#4
29.05.2008, 17:18

Zitat:Meine erste Frage ist an die anderen Schüler wann, wenn überhaupt, sie WILDen?


Darf ich fragen, wo sich SChüler da von den anderen arbeitenden Menschen unterscheiden? Das würde ich gerne beantwortet haben. bigwink


lg
TL
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#5
29.05.2008, 17:26
*mich TL anschließ*
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#6
29.05.2008, 17:31
*will sich von jey abschließen.*
Achso, nicht *mich an TL anschließ*
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#7
29.05.2008, 17:41
Schüler müssen meistens früher aufstehen und haben auch soweit ich weiß (noch) mehr REM-Phasen als Erwachene.
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#8
29.05.2008, 17:58
schüler müssen früher aufstehen? also meines wissens beginnt schule um 8 und nicht um 6
was schüler unterscheidet ist dass sie nachmittags zeit haben um ein schläfchen einzulegen und verdammt nochmal ferien haben
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#9
29.05.2008, 18:12
Genau Jey, gibs ihm. big

Und das mit den REM-Phasen. Naja, ich glaube das ändert sich nicht so stark, dass man da einen komplett anderen Tages/Schlafrythmus hat.

Ansonsten hat jey Recht. Ich steh genauso "früh" auf wie früher, nur dass ich länger auf Arbeit bleiben muss.

lg
Zitieren
Re: KLartraumschüler
#10
29.05.2008, 19:47
Mein ältester Sohn ist Schüler,
und wenn ICH nicht über eine halbe Stunde FRÜHER aufstehen würde als er, dann müsste er verdammt nochmal (@jey bigwink ) ohne Frühstück aus dem Haus gehen.

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: