Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipp

Re: TV-Tipp
#16
10.03.2008, 19:47
Scheiße!
Wieso entdecke ich diesen Thread erst einen Abend später?!?
Zitieren
Re: TV-Tipp
#17
10.03.2008, 19:49
@Thunderbird:
Kannst dich ja an Ennoinzichprodaktschens wenden. VIelleicht stelt er es ja für ein paar Tage online.

@Ennoinzichprodaktschens:
Würds auch gern mal reinschauend ansehen. Ist zwar sicher nichts weltbewegendes, aber besser als nix.

Gruß
Zitieren
Re: TV-Tipp
#18
10.03.2008, 22:00

Zitat:Traumlehrling schrieb am 10.03.2008 19:49 Uhr:
@Thunderbird:
Kannst dich ja an Ennoinzichprodaktschens wenden. VIelleicht stelt er es ja für ein paar Tage online.

@Ennoinzichprodaktschens:
Würds auch gern mal reinschauend ansehen. Ist zwar sicher nichts weltbewegendes, aber besser als nix.

Gruß


@Thunderbird und @Traumlehrling: Die ganze Sendung oder nur den Teil über Träume?
Zitieren
Re: TV-Tipp
#19
11.03.2008, 15:51
Für mich brauchst du dir die Mühe nicht machen.
Ich denke nicht, dass ich irgendetwas erfahren hätte. (Was ich noch nicht weiß)
Wär' zwar ein interessanter Termin gewesen, interessiert mich im Nachhinein aber nicht wirklich...
Trotzdem Danke für's Angebot
Thunderbird
Zitieren
Re: TV-Tipp
#20
20.03.2008, 10:27
Ich hab davon wahrscheinlich eine Wiederholung gesehn. War wirklich nichts neues. Erst ein bißchen über die REM Phase und die Frage, warum wir träumen. Dann ging es um Alpträume und deren Verarbeitung. Zum Schluss nur ganz kurz über die Möglichkeit des Klar träumens. Bin etwas enttäuscht, dass man da nicht näher drauf eingegangen ist.
Zitieren
Re: TV-Tipp
#21
20.03.2008, 11:04
Ich wollte mal nachfragen, ob du den Teil über Träume noch hast. Aber wenn nicht, oder es zu viel Mühe macht, ist es auch nicht so wild.

Gruß
Zitieren
Re: TV-Tipp
#22
20.03.2008, 15:45

Zitat:Traumlehrling schrieb am 20.03.2008 11:04 Uhr:
Ich wollte mal nachfragen, ob du den Teil über Träume noch hast. Aber wenn nicht, oder es zu viel Mühe macht, ist es auch nicht so wild.

Gruß


Jo, ich kann ihn rausschneiden und hochladen. Dauert aber noch etwas, weil mein Schnittprogramm gerade dabei ist, ein Video, das 1 Stunde und 20 Minuten dauert, mit 8-9 Frames pro Sekunde deinterlact.

EDIT: <a href="http://uploaded.to/?id=sh0rve">Hier isses.</a> (DivX-AVI, 67 MB)

EDIT 2: Link aktualisiert.
Zitieren
Re: TV-Tipp
#23
21.08.2008, 12:14
ich habs auch gesehen und war eig recht wenig beeindruckt. da ich tholey's buch ,, schöpferisch träumen" gelesen habe, erfuhr ich nix neues und es wurde relativ kna erklärt. I- wo gibt es ein interview video mit Paul Tholey übers Klarträumen. ich hoffe dass ich es bald finde!is aber schon uraltXD
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: TV-Tipp
#24
21.08.2008, 12:20
Nach dem Video suchen hier einige, bisher ohne Erfolg bigsad
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipp
#25
07.06.2009, 15:55
Ich glaube, ich komme zu spät, wobei ich die Sendung gerne sehen würde, obwohl ich das Basiswissen bereits habe. Falls Ennoinzichprodaktschens die Möglichkeit und Laune dazu hat, die Datei erneut hochzuladen (die Datei existiert nicht mehr), wäre ich ihm sehr dankbar.
Dieser Benutzer kommt bedauerlicherweise nicht mehr online. Eine Löschung dieses Accounts wäre adäquat.
Zitieren
RE: TV-Tipp
#26
07.06.2009, 18:23
Zwar habe ich diese Sendung schon gesehen, und habe später gemerkt, das dieses Thema nur angekratzt wurde, aber trotzdem würde ich es gerne nochmal sehen.

Vielleicht kann ich auch wieder etwas Motivation daraus ziehen. Videos sind oft auch viel interessanter und unterhaltsamer als Texte.

Manchmal wird diese Sendung sicherlich wieder ausgestrahlt. Da ich aber eher selten auf RTL 2 rumschaue, verpasse ich die Termine oft.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp
#27
07.06.2009, 18:27
Ich kann unter anderem RTL 2 nicht einmal empfangen.
Dieser Benutzer kommt bedauerlicherweise nicht mehr online. Eine Löschung dieses Accounts wäre adäquat.
Zitieren
RE: TV-Tipp
#28
07.06.2009, 18:31
Wie ist das denn möglich?

Benutzt du DVB-T und wohnst in einem Dorf oder so, und kannst eigentlich gar nicht RTL 2 empfangen?

Mit Kabel muss man doch alles empfangen können. Ich wohne in einer Großstadt, ich kenn' solche Probleme nicht.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp
#29
07.06.2009, 18:38
Ich wohne in einem Dorf, empfange nur wenige Sender (etwa vier) und empfange diese mit einem herkömmlichen Satteliten in Verbindung mit einem Receiver.
Dieser Benutzer kommt bedauerlicherweise nicht mehr online. Eine Löschung dieses Accounts wäre adäquat.
Zitieren
RE: TV-Tipp
#30
07.06.2009, 18:45
Sowas habe ich mir schon gedacht.

Im Internet kann man die Videos leider nicht finden.
Bei Pro7 kann man die Sendungen meines Wissen nach zusammengefasst oder vollständig anschauen, abhängig davon welche Sendung es ist.
Bei RTL gibt es den Service RTLNow. Da kann man die Sendungen gegen Gebühr anschauen, aber ich glaube nicht runterladen.

Wie es bei ARD, ZDF und der ganze Kram, der dahinter steckt, zurzeit ist, weiß ich nicht. Ich schaue mir nie die Sendungen an, da läuft fast immer nichts interessantes. Fußball ist das einzigste, was mir einfällt. Davon bekomme ich aber früh genug Wind und muss bei ARD, etc. nicht rumsuchen, was wann läuft.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's Somniator 14 9.524 21.06.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Ekim3
  TV-Tipp auf Arte Ennoinzichprodaktschens 5 4.840 17.06.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Mario
  TV-Tipp: BBC Exklusiv Ennoinzichprodaktschens 21 11.713 20.07.2009, 09:09
Letzter Beitrag: tearyoursoulapart
  Und noch ein TV-Tipp... Ennoinzichprodaktschens 2 2.630 05.10.2008, 19:01
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  TV-Tipp: Eureka nächsten Montag... Ennoinzichprodaktschens 11 5.560 12.08.2008, 10:45
Letzter Beitrag: michaelick
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: