Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stage6 macht dicht

Stage6 macht dicht
#1
25.02.2008, 19:56
http://www.stage6.com/

http://www.computerbase.de/news/internet...stage6com/

am 28.02.2008 wird stage6 offline gehen.
schließe deine Augen und du findest neues Leben
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#2
26.02.2008, 15:27
wenn ich ehrlich bin kannte ich diese Seite nicht einmal,

so richtig traurig bin ich da jetzt auch nicht.
Ich hoffe du nach reichlicher Refektion auch nich big

Das Leben geht weiter mit klartraum.de
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#3
26.02.2008, 16:26
Ich fande stage6 schon toll, nicht der Pixel Brei auf youtube ,gute Geschwindigkeit hatten sie auch und gutes Design.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#4
26.02.2008, 16:40
Und bevor Stage6 am 28. endgültig dichtmacht, ladet euch schnell noch mal eben dieses tolle Video runter: http://www.stage6.com/user/VertigoMX/vid...No-Gravity (Downloadlink ist im Quellcode versteckt, einfach mal nach "divx" darin suchen.)

Es ist ein Musikvideo aus Ausschnitten des IMAX-Films "Adrenaline Rush". Man sieht darin in echt atemberaubenden Bildern Basejumper, die von einer 1 km hohen Klippe springen und ein paar Skydiver. So wie die fliegen, könnte das doch ne gute Inspiration für Klarträume sein, oder? bigwink
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#5
26.02.2008, 19:10
Alternativ kann man, wenn man das Plugin installiert hat, neben dem Playbutton auch auf den Downloadbutton klicken, ganz ohne Quelltextschmökerei.

Das Video ist absolut sehenswert.
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#6
26.02.2008, 21:14
Hehe, Stage6 hat derzeit bei mir häufig Timeouts. Da wollen wohl viele noch eben schnell runterladen, bevor es nicht mehr geht!
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#7
26.02.2008, 22:12

Zitat:Ennoinzichprodaktschens schrieb am 26.02.2008 16:40 Uhr:
Es ist ein Musikvideo aus Ausschnitten des IMAX-Films "Adrenaline Rush". Man sieht darin in echt atemberaubenden Bildern Basejumper, die von einer 1 km hohen Klippe springen und ein paar Skydiver. So wie die fliegen, könnte das doch ne gute Inspiration für Klarträume sein, oder? bigwink

Ja, tatsächlich. Schade um die Seite.
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#8
27.02.2008, 23:09
ein verlust für die internet video welt, jetzt ist wohl tudou.com marktführer. zumindest wenns um verfügbarkeit vieler serien und filme geht sind die chinesen da unschlagbar.
dafür aber auch lahm.

das vertigo-video ist hammer!
There is no place like 127.0.0.1
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#9
29.02.2008, 23:39
Und weg ist Stage6... Einen halben Tag länger hatten sie noch auf, jetzt wird man auf veoh.com verwiesen.
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#10
01.03.2008, 03:54
Das könnte daran liegen, das die Server irgendwo im fernen Amerika standen, und deren Westküste doch ein paar Stunden später den Tag beenden, als wir das machen.
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#11
01.03.2008, 22:12

Zitat:Spot schrieb am 01.03.2008 03:54 Uhr:
Das könnte daran liegen, das die Server irgendwo im fernen Amerika standen, und deren Westküste doch ein paar Stunden später den Tag beenden, als wir das machen.


Ja, ich weiß, das habe ich berücksichtigt.

EDIT:Für alle, die das Vertigo-Video nicht gesehen haben und es sehen oder aufm Rechner haben wollen, hab ich es mal auf Megaupload hochgeladen: http://www.megaupload.com/de/?d=194C2BX2
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#12
05.03.2008, 14:16
wem die musik gefällt, der suche nach

Closer Musik - One, Two, Three (Kompakt Records)
There is no place like 127.0.0.1
Zitieren
Re: Stage6 macht dicht
#13
07.03.2008, 19:59
Oh ja, es ist wirklich schade, dass Stage6 dicht macht. Hatte da so einige hochauflösende Videos gesehen, besonders von Avril Konzerten. Zum Glück sind die alle gesichert ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht das Schwarz-Weiß-TV bis heute die Träume grau? ricky_ho 4 4.390 23.10.2008, 17:52
Letzter Beitrag: WILDling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: