Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im moment klappt nichts :-(

im moment klappt nichts :-(
#1
25.01.2004, 14:07
man ich hab meine träume und das klarträumen sträflich vernachlässigt . nun bin ich mit guten vorsätzen ins neue jahr und habe wieder angefangen traumtagebuch zu führen + abends vor dem einschlafen ein paar affirmationen schreiben.
erfolg ? naja ich erinnere mich morgends fetzenhaft an träume und auch nur wenn ich genügend zeit habe nachzudenken z.b. bei einem ruhigen frühstück .
habt ihr noch ein paar gute tips wie ich meine traumerinnerung wieder steigern kann ?


tanxs blue
Schlaf sucht die Wege , die du tags allein nicht finden konntest (durs Grünbein / nachtbilder. Sonette )
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#2
25.01.2004, 15:23
Hallo blue,
ich habe vor kurzem einen Thread dazu eröffnet
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=584

Gurss,
localhost
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#3
25.01.2004, 17:50
ahh cool danke. bigwink

hat bei dir schon irgendwas geholfen ?

blue
Schlaf sucht die Wege , die du tags allein nicht finden konntest (durs Grünbein / nachtbilder. Sonette )
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#4
25.01.2004, 18:58
Ich hab das mit dem Tagebuch zeitlich noch nich ganz hinbekommen ^^
Ich machs einfach so ,dass ich mich auf dem weg zur Schule extrem konzentriere und
versuche soweit wie möglich mich an meine Träume zu erinnern..(selten hilft es mir auch erst Später so gegen 12 Träume zu rekonstruieren,dann kommen manchmal sachen zutage an die ich morgens nie zu denken wagte)
Bei mir hat das sehr geholfen kann mich pro Nacht an 2-4 Träume erinnern und hab gestern Nacht zum 1. mal klar geträumt bigwink
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#5
30.01.2004, 20:41
Es gibt da noch den Trick, gleich nach dem Aufwachen, bevor man irgendetwas tut, die Augen zuzulassen, und zu versuchen, sich zu erinnern.
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#6
01.02.2004, 11:27
woran merkt man vorher , dass man wach wird ? wenn ich wach werde hab ich automatisch schon die augen auf . kann mich nicht erinnern , dass ich die jamals nach dem erwachen noch öffnen musste . hmm...vielleicht schlaf ich mit offenen augen :-)


blue
Schlaf sucht die Wege , die du tags allein nicht finden konntest (durs Grünbein / nachtbilder. Sonette )
Zitieren
Re: im moment klappt nichts :-(
#7
02.02.2004, 16:36
Schläfst du bei Dunkelheit? Wenn nein, probiers mal da und mach die Augen wieder zu.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.693 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  RC klappt nicht sarahehrenberger 1 1.857 13.03.2017, 12:12
Letzter Beitrag: Bultungin
  Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen XsupergurkeX 6 3.963 27.02.2017, 20:25
Letzter Beitrag: XsupergurkeX
  Es klappt einfach nicht Rotkehlchen007 7 4.368 19.12.2016, 23:59
Letzter Beitrag: Faiky
  Wieder da. War das der Moment? Penner 2 1.924 21.10.2016, 14:20
Letzter Beitrag: Penner
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: