Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

heute Nacht...

heute Nacht...
#1
25.01.2004, 12:38
Hi Leute ...

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe einige Zeit lang spontane Klarträume gehabt und daher bin ich darauf gekommen mich mit der Materie zu beschäftigen und die Klarträume richtig zu lernen und zu nutzen.
Heute Nacht war es endlich mal wieder so weit, dass ich im Traum merkte, dass ich träume. Also habe ich mir gedacht die Person die gerade vor mir stand sollte sich in Hillary Clinton verwandeln ( so wie im Buch Spektrum der Nacht) das klappte nicht, anstatt dessen verwandelte sie sich in eine Kollegin. huh Dann habe ich mir überlegt wenn das schon nicht geht versuch ich zu fliegen. Das hat auch nicht geklappt, da fiel mir dann ein, dass in meinem Buch stand, dass ich nicht versuchen sollte zu fliegen sondern den aktuellen Traum einfach "wegwischen" soll und durch einen Flugtraum erseztzen soll.
Als ich das versuchte wachte ich auf.
Es ist meistens so, dass wenn ich ihm traum merke, dass ich träume schon fast wach bin und dann im nächsten Moment die Augen aufmache?! Wie kann ich denn das verhindern? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie es mit dem Klarträumen endlich vernünftig klappen kann?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Malinchen
Dreaming makes life worth it
Zitieren
Re: heute Nacht...
#2
25.01.2004, 12:43
Im Traum um die eigene Achse mit ausgebreiteten Armen drehen. Daran denke ich selbst in nicht - klarträumen und es klappt immer (!!) auch bei allen, denen ich den Tipp gegeben habe (er is natürlich nich von mir, ich hab's selbst nur gelesen). Warum auch immer, danach träumt man wieder tiefer. Is sehr hilfreich. big
Und außerdem würde ich dir noch raten, anstatt die Dinge verwandeln zu wollen (das klappt nämlich nur sehr sehr schwer), sie sich einfach hinter dir oder um die nächste Ecke zu wünschen. Also anstatt "Die Person vor mir verwandelt sich in Mrs. Clinton" zu denken, es mit "Hinter der nächsten Ecke / im Zimmer nebenan steht Frau Clinton." probieren. Klappt auch besser.

Viel Erfolg,
Shriekback
All I ever wanted and more, my dreams are fighting for
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe ich heute Nacht einen Klartraum gehabt? Doklama 12 5.539 28.02.2015, 19:04
Letzter Beitrag: Tonigruni
  Heute war ich luzid wegen neue RC-Methode? Dærgh 3 2.689 27.10.2013, 00:51
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Was war heute Nacht los? Solomon 6 3.309 09.06.2013, 10:32
Letzter Beitrag: Laura
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 2.747 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
  Eigenartiges Erlebnis heute morgen .. FeelMyDream 4 3.739 10.06.2008, 22:12
Letzter Beitrag: PRo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: